Tigra Cabriolet

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

little_tigi
Senior

Re: Tigra Cabriolet

Beitrag von little_tigi »

NEIN, der steht da schon länger net mehr. Zur Zeit siehst de da nur Kadetts und Astras. Den Tigra haben se in die Garage zu dem ganzen andren Rest geschoben und da staubt er grad ein. :cry: Der arme Tigra!
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

little_tigi hat geschrieben:Den Tigra haben se in die Garage zu dem ganzen andren Rest geschoben und da staubt er grad ein.
Ich weiss gar nicht, ob der Prototyp ein Verdeck hat ...
... staubt er offen ein :?:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Die Dinger sind da alle unter ne Hülle. Wenn de da rein guckst, siehst de net wirklich viel außer paar eingestaubte Hüllen mit leichter Fahrzeugform! :lol:
Stift

Beitrag von Stift »

Soweit ich weiß, stehen ein paar irgendwo in Pirmasens, privat in einer Garage. Und soweit ich weiß, gabs ursprünglich keine Verdeckvariante. Also ein reiner Roadster für schönes Wetter. Darum blieb es ja auch beim Prototyp. Ein Auto für um die 16000 Euro, daß nicht Altagstauglich ist, wär wohl noch schlechter gegangen!
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Und dann gab es auch noch 3 Tiggi-Cabrios von der Firma "Delta" oder "Elta" oder so ähnlich aus Großbrittanien.

Nur der Aufwand für einen Cabrio-Umbau ist extrem hoch, habe mich bei meinem Karrosseriemenschen auch schon schlau gemacht diesen Winter.

Das Thema hat sich aber bei mir erledigt, denn Überrollkäfig und Cabrio - Das passt nicht. Man kann nicht alles haben, nicht wahr Leutz?

Aber ich freue mich schon auf die offizielle Vorstellung des Opel Tigra Twin Top.
Antworten