7 x 16 ET 35 ohne Ziehen ???
Re: 7 x 16 ET 35 ohne Ziehen ???
@daniel:du hast16"???
warum isn deiner hintn wirklich so hoch der von a´sanderz is aber net so org wie deiner!!
musst da feddde anlage reinmachen dassa hintn schwerer is!!
gruss christoph
warum isn deiner hintn wirklich so hoch der von a´sanderz is aber net so org wie deiner!!
musst da feddde anlage reinmachen dassa hintn schwerer is!!
gruss christoph
ich weiß nicht wies bei tigraMV6 im moment mit dem bilstein fahrwerk aussieht, aber ich glaube bei richtig fetten dämpfern setzt sich das auto eben nicht so stark.
awasdaniel90060K hat geschrieben: 7x16 ET37 hab ich mit 195/45/16 und es geht sich NICHT AUS!!! die stehen ca. 5mm über ==> GummirRadlaufleisten oder sonstige Kotflügelverbreiterung notwendig.
was redstn da ?
ich hab 7,5x16 ET35 mit 195/45er Fuldas und das profil steht net draußen
die flanke ja .. aber das profil nicht .. da is sogar noch spielraum für max. 5mm platten
->> Müll gepostet .. seh grad du bist aus ösi .. musst dann ja alles abdecken ..
sry !
leute ich sog nur ÖSTERREICH TÜV!!!!
da muss al´les abgedeckt sein!!
FUCK FOR TÜV!!!
gruss christoph
da muss al´les abgedeckt sein!!
FUCK FOR TÜV!!!
gruss christoph
na fein das heißt 15" grrr naja kann man halt nix machen dafür scheint mir die sonne aus dem A :lol:
Na die Antworten (in dem Fall der Österreicher) beruhigen mich,
lag ich also nicht falsch, sehr gut.
lag ich also nicht falsch, sehr gut.

ääähhhmmmm.... 7x15 ET35 mit 195/50/15 passt genauso wenig....
Wieso also unbedingt 15er... vom Umfang sind ja alle Reifen gleich u. der is eh wurscht. Außerdem is die Felge ausschlaggebend u. nicht unbedingt die Reifenbreite.
Auf einer 7" breiten Felge (eigentlich heißt's Rad) is ein 185er nur unwesentlich schmäler als ein 195er
Die von mir erwähnten 7x16 Et42 sollten passen (is aber ohne Garantie, weil ich's für hinten nicht weiß)... zumindest mit schmalen Reifen (Falken oder Dunlop).
In Ö sind Reifen von Uniroyal, Michelin, Goodyear weniger empfehlenswert, weil sie deutlich breiter gebaut sind als gleich große Dunlops oder Falken.
Daniel
Wieso also unbedingt 15er... vom Umfang sind ja alle Reifen gleich u. der is eh wurscht. Außerdem is die Felge ausschlaggebend u. nicht unbedingt die Reifenbreite.
Auf einer 7" breiten Felge (eigentlich heißt's Rad) is ein 185er nur unwesentlich schmäler als ein 195er
Die von mir erwähnten 7x16 Et42 sollten passen (is aber ohne Garantie, weil ich's für hinten nicht weiß)... zumindest mit schmalen Reifen (Falken oder Dunlop).
In Ö sind Reifen von Uniroyal, Michelin, Goodyear weniger empfehlenswert, weil sie deutlich breiter gebaut sind als gleich große Dunlops oder Falken.
Daniel
d.h ich muss ziehen wenn ich von den 185er wegkommen will. Kann do ned sein