Hotel Mama?Skar hat geschrieben:Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)
Neuer Corsa C 1.3 CDTI :-) ohne Schweller?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neuer Corsa C 1.3 CDTI :-) ohne Schweller?
Hey ich wohn auch noch temporär zu Hause aber Miete zahl ich trotzdemTom hat geschrieben:Hotel Mama?Skar hat geschrieben:Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)

Interruptor hat geschrieben:Hey ich wohn auch noch temporär zu Hause aber Miete zahl ich trotzdem![]()
schlechtes hotel mama :lol:
skar die serien schweller kosten kompl. keine 130€ und die 4 radlaufleisten kosten bei irmscher 40 dazu
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....aber mit Tunerschwellern isses etwas individueller
@rAzoR
die Lumma-Teile werden direkt ans Blech geklebt und vorn und hinten im Radlauf verschraubt :shock:
allerdings sind die keine 5 Euro wert, mit der schlechten Verarbeitung und noch schlechteren Passung :evil:
@rAzoR
die Lumma-Teile werden direkt ans Blech geklebt und vorn und hinten im Radlauf verschraubt :shock:
allerdings sind die keine 5 Euro wert, mit der schlechten Verarbeitung und noch schlechteren Passung :evil:
Ich glaube da spricht jemand aus eigener Erfahrung....

Spitze,
Ich hab mir die nu bestellt...
na ma gucken, was dabei rauskommt
Ich hab mir die nu bestellt...
na ma gucken, was dabei rauskommt

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Tom
jipp, irgendwie schon :lol:
@rAzoR
hätteste erstmal die Suche benutzt, hätteste mich schon mehrmal "kotzen lesen" können :shock:
jipp, irgendwie schon :lol:
@rAzoR
hätteste erstmal die Suche benutzt, hätteste mich schon mehrmal "kotzen lesen" können :shock:
@Freak
Ich hab den Thread schon gelesen, aber ich find die Lumma-Schweller vom Design her am Besten.
Ich hab den Thread schon gelesen, aber ich find die Lumma-Schweller vom Design her am Besten.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior