Böser Blick-Eintragung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Scheppi

Böser Blick-Eintragung

Beitrag von Scheppi »

Hallo. Ich bekomme meinen Bösen Blick von MHC nicht eingetragen, war schon bei mehreren TÜV-Stellen. Hab jetzt schon den BB von Mattig samt Teilegutachten zum Vergleich mitgenommen. Nützt aber nix. Also, meine Frage hat jemand in den letzten Tagen den Kram eingetragen bekommen? Ich werd hier noch wahnsinnig. Was ist denn mit dem TÜV bei Sat-Tuning in Euskirchen. Tragen die wirklich so ziemlich alles ein?
Bitte, ist dringend!
darKv0ice

Re: Böser Blick-Eintragung

Beitrag von darKv0ice »

Also den von Mattig hab ich eingetragen bekommen ... Versuchs mal beim ATU, da scheint es leichter zu sein, etwas eingetragen zu bekommen.

poste mal ein Bild von deinem BB ... ich kenn den Hersteller nämlich nicht !!!

darKv0ice :shock:
fate_md

Beitrag von fate_md »

@dark

denke mal er hat den bb in blech zum anschweissen, und den mattig aus gfk nur vergleichshalber, um zu zeigen dass net zu viel licht verdeckt wird.
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Genau.... :shock:
SuperReal

Beitrag von SuperReal »

bei uns bekommich den auch net mehr eingetragen! verdeck zu viel vom scheinwerfer! matting geht auch nicht mehr! könnt kotzen! wollte mir auch noch ne haube schweißen!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

verscuht das doch einfach mal über ne Werkstatt oder einen tuner da ist der Tüv WESENTLICH tolleranter als wenn man direkt dort hinfährt !

ich persönlich bin mir aber auch am Überlegen ob ich den bb net weglasse weil ich auch abissl davor schiss habe in anschweisse nzu lassen Lackieren etc. und dann steh ich da :D mit meinen Schwarzen Klarglas sieht das schon böse genug aus wobei das mit bb NOCH BÖSER aussehen würde :twisted:
schoschiii

Beitrag von schoschiii »

Versuch es bei SAT-Tuning in Euskirchen die tragen wirklich alles ein!!!!!!!
fate_md

Beitrag von fate_md »

aber gabs nicht schonmal threads darüber dass dies eintragungen dort dann auch sehr oft anguweifelt werden und somit dann wertlos sind?? oder verwurschtel ich hier grad was?? mittlerweile fllste doch aber ohne bb schon fast merh auf als mit :roll: naja, versuch dein glück!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ob die eintragung dort gemacht wurde ist doch schnurz ! sowas steht schliesslich nicht im Schein und im Brief drinne, man kann es zwar nachverfolgen aber ob sowas das Geld wert sein sollte ? glaube kaum ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ob die eintragung dort gemacht wurde ist doch schnurz ! sowas steht schliesslich nicht im Schein und im Brief drinne, man kann es zwar nachverfolgen aber ob sowas das Geld wert sein sollte ? glaube kaum ;)
Antworten