Sonnenblenden

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Chegga

Re: Sonnenblenden

Beitrag von Chegga »

ach du scheiße...... Wie wärs wenn deine freundin mal n kleinen handspiegel mit in die Handtasche nimmt? 8)
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

@ achim: Ja es gab ein F Cabrio!
Und beim G Cabrio sind das nur sone Mini-Plastik-Teile, höchstens sechs Zentimeter hoch, sieht n bisschen billig aus
Is mir nämlich gestern erst aufgefallen, als ich beim Freundlichen in sonem Ding drinsaß 8)
coco
Senior

Beitrag von coco »

meint ihr es geht, wenn ich die blenden mit kunstleder beziehe? Hat einer noch eine daheim, will es nicht an meinen ausprobieren.
(SF)Seriall

Beitrag von (SF)Seriall »

licht hatte mein vectra. 2 lampen links und rechts bei beiden sonnenblenden :)
Angel

Beitrag von Angel »

@coco

es ist möglich die Sonnenblenden mit Kunstleder zu beziehen. Mein Freund hatte sich das eingebildet ....die Unterseite mit dem Spiel schwarz und die andere weiss .... sah schon genial aus.

Man muss dafür so eine Art "Tasche" nähen und dann auf der nicht sichtbaren Kante vernähen oder verkleben. Allerdings sollte die Tasche recht eng bemessen sein, sonst hängts in Lappen runter. Wie´s mit bekleben aussieht kann ich Dir nicht sagen, das habe ich zumindest bei Sonnenblenden noch nicht versucht. Ja, wir haben die noch zuhause rumliegen :wink: Da er sich einen Käfig in seinen Astra F Caravan gebaut hat mussten die Dinger weichen. Ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er die noch braucht. Wenn nicht könnt ich sie Dir vielleicht als Anschauungsmaterial schicken (kann sein daß er einen geringen Obulus dafür möchte, weiss ich aber nich)....

Gruß
Angie
Antworten