Schranzvestit hat geschrieben:gegen ein hartes fahrwerk hilft auch ein kissen unter a......
Dann sitzt ich aber zu hoch und stosse auf der A42 bei Duisburg immer mit dem Kopf gegen mein Sonnendach, ok ich könnts aufmachen, aber dann gerät bei jeder Bodenwelle meine Frisur im Fahrtwind durcheinander
leute es ist ja super fett das ihr mir so viel antworten schreibt aber so richtig gelesen was ich gefragt habe habt ihr wohl nicht...
meine frage war was besser ist... ein remus !!VSD!! oder ein VSD einer anderen marke...
grund dafür ist das mein remus vsd mir zu soft ist und ich wissen will ob ein vsd einer anderen marke noch was raus holen würde und welche marke ich am besten nehme...
nen Remus VSD ist unwesentlich lauter als nen gut eigefahrener Orginal VSD! Ich steige jetzt auch um von Remus auf Bastuck! Die Anlage ist auch schon geordert! 8) Kann ja dann mal brichten wie groß der Unterschied ist!
nochmal zum thema basuck: qualitaet ist absolut beschi**** und keinesfalls das geld wert. schweissnaehte reissen und passgenau ist die absolut nicht. aber laut ist sie das stimmt. aber was bringts wenn du sie alle halbe jahre wieder ausbauen musst um alles neu zu verschweisse.
kann ja sein dass es mit daran liegt dass der 2 lidda die anlage mehr beansprucht als n 1,6 liter, aber trotzdem haett ich erwartet dass die ganze sache laenger haelt als 4 monate betriebszeit. vor allem bei dem preis.
Hab das vor paar Wochen oder Monaten schonmal geschrieben: hab auch n Remus ESD und hab mir letztes Jahr n neuen VSD ausm freien Zubehoer geholt, Firma weiß ich leider nich, hat knapp €60 gekostet (der Pott is nichma so "dreieckig" sondern einfach rund) und der wird immer lauter, geht mir auf der Autobahn inzwischen schon auf die Nerven! Es muß also nich immer teures "Sport"-Sonderzubehör sein!
Formel K hat auch einen VSD im Angebot. Der ist aber nur aus Stahl. Ich hab den jetzt ca. 2000-2500 km drunter, und bin zufrieden. Es ist lauter gworden, aber natürlich noch kein Vergleich zu einer Gr.A-Anlage.