DRINGEND Gutachten für Borbet BS 9Jx16 ET 15 (Tigra)
Re: DRINGEND Gutachten für Borbet BS 9Jx16 ET 15 (Tigra)
Also ich hab rundum 9x16 et 15 und es ist auf jeder seite ca 6 cm (eher mehr)drangeschweisst wurden und hinten mussten trozdem schon die Augen zugedrückt werden....
Ja Servus,
sorry konnte nicht eher antworten, da ich ja im moment kein Internet habe! Hätte noch paar Fotos vom ganzen Spektakel am start, weiß aber nicht wie ich sie hochladen könnte. Wenn sie jemand von euch posten würde dann bitte melden.
Kann aber ein paar Tage dauern...
Achso, 8cm was ist denn das für ein quatsch. Lauffläche steht in der breite einer Zigarettenschachtel raus, und mehr nicht!
Also bis die Tage!!!
Chris...
sorry konnte nicht eher antworten, da ich ja im moment kein Internet habe! Hätte noch paar Fotos vom ganzen Spektakel am start, weiß aber nicht wie ich sie hochladen könnte. Wenn sie jemand von euch posten würde dann bitte melden.
Kann aber ein paar Tage dauern...
Achso, 8cm was ist denn das für ein quatsch. Lauffläche steht in der breite einer Zigarettenschachtel raus, und mehr nicht!
Also bis die Tage!!!
Chris...
6cm angeschweißt?? die reifen gucken doch maximal nur 4cm raus!TeenTigra hat geschrieben:Also ich hab rundum 9x16 et 15 und es ist auf jeder seite ca 6 cm (eher mehr)drangeschweisst wurden und hinten mussten trozdem schon die Augen zugedrückt werden....
<--siehe mein avatar
Du hast sicher auch nur 215er Reifen drauf :lol:
Hi Leute,
konnte nicht eher schreiben. Hab immernoch kein Internet, scheiß Umzug :evil: Also das Problem ist noch das alte! Hab jetzt aber schonmal ein 17 seitiges Gutachten, oder so, von Borbet bekommen.
Werd am Dienstag mal zu D&W in München oder Starnberg fahren. Vielleicht können die mir ja was genaues wegen Verbreiterung sagen. Hier in München, hat echt keine Werkstatt einen Plan. Jeder erzählt nur irgendwelchen Scheiß.
Achso es sind 215/45(oder 40, müsste nochmal rauf schauen)/16 Reifen drauf. Steht echt nur max 3-4 cm raus, zumindest die Lauffläche. Felgenhorn ist dann noch etwas mehr.
Wegen den Fotos, hab ich euch natürlich nicht vergessen, sind nur auf einem anderen Rechner...
Bis die Tage.
Ciao Chris
konnte nicht eher schreiben. Hab immernoch kein Internet, scheiß Umzug :evil: Also das Problem ist noch das alte! Hab jetzt aber schonmal ein 17 seitiges Gutachten, oder so, von Borbet bekommen.
Werd am Dienstag mal zu D&W in München oder Starnberg fahren. Vielleicht können die mir ja was genaues wegen Verbreiterung sagen. Hier in München, hat echt keine Werkstatt einen Plan. Jeder erzählt nur irgendwelchen Scheiß.
Achso es sind 215/45(oder 40, müsste nochmal rauf schauen)/16 Reifen drauf. Steht echt nur max 3-4 cm raus, zumindest die Lauffläche. Felgenhorn ist dann noch etwas mehr.
Wegen den Fotos, hab ich euch natürlich nicht vergessen, sind nur auf einem anderen Rechner...
Bis die Tage.
Ciao Chris
Also nur mal zur Veranschaulichung , ich hab Fahrwerk 75/50 mit den BS in 9x16 ET 30 mit rundrum 10 mm Spurplatten . Radläufe wurden ohne erkennbare Lackschäden gezogen . Wurde von einem netten Tüver eingetragen . :lol:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1291178
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1291178