Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!
Hallo
Ein Kumpel von mir meint der sat-Motorsport so ziemlich alles einträgt? Wisst Ihr ob die auch cleane Türen einragen? Auch wenn man kein Gutachten oder sonstiges hat !!!
ein Kumpel meint das ist nur eine Sache des Geldes !!!
Falls es so einen Thread schon gibt entschudlige ich mich jetzt schon mal..weil hab bei suchen nix gefunden ausser cleanes Heck :-)
Ein Kumpel von mir meint der sat-Motorsport so ziemlich alles einträgt? Wisst Ihr ob die auch cleane Türen einragen? Auch wenn man kein Gutachten oder sonstiges hat !!!
ein Kumpel meint das ist nur eine Sache des Geldes !!!
Falls es so einen Thread schon gibt entschudlige ich mich jetzt schon mal..weil hab bei suchen nix gefunden ausser cleanes Heck :-)
Re: Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!
also ich denke mal wird probs geben weil die deutschen sagen es muss wenigstens der türgriff vorhanden sein mehr weiss ich auich net !
cYa ice
cYa ice
Ja wozu nütz ein Türgriff wenn sich bei einem unfall die türen verziehen? Da bekommt man sie auch net mit griff auf...hmm..
Hat von euch einer gecleante türen ???
Zumal eine solche Eintragung dann eher zweifelhaft ist, da sie ja jederzeit (zum beispiel von der Bolizei) angezweifelt werden kann, so dass du ein Gegengutachten brauchst.
Gibtz ne chance so ein Gutachten zu bekommen ?????
würd auch schon was blechen damit ich sie eingetragen bekomme bzw ein gutachten in der hand habe :-)
würd auch schon was blechen damit ich sie eingetragen bekomme bzw ein gutachten in der hand habe :-)
Kannst es vielleicht per Einzelabnahme versuchen, solltest dich aber vorher in den Pararaphendschungel lesen, vielleicht gibts da ne Lücke um sowas einzutragen. (So ähnlich wie die UBB als zusätzliche Türausstiegsleuchte ;-) )
- MatzenOtte
- Senior
andy (Amok) hat cleane Türen:

Geil Geil Geil-o-mat Will auch *schwärm*
Wo hat der amok die denn eintragen lassen? bzw wie hat der das geschafft ????
Hallo amok falls du das hier lisst addme @ icq 870631
Böööooohh das sieht so hamma aus !!
Wo hat der amok die denn eintragen lassen? bzw wie hat der das geschafft ????
Hallo amok falls du das hier lisst addme @ icq 870631
Böööooohh das sieht so hamma aus !!
das ja ma wohl das lächerlichste argument oder ?SchranzMaschine hat geschrieben:Ja wozu nütz ein Türgriff wenn sich bei einem unfall die türen verziehen? Da bekommt man sie auch net mit griff auf...hmm..
stell dir vor du hastn kabelbrand im auto und wirst bewustlos wegen den dämpfen .. dann glaub ich biste erstens froh wenn's dir net das halbe auto zerschlagen oder zerschneiden oder ?
mensch mensch .. tuning ja .. aber es geht hier um deine eigene sicherheit
und ich schwör dir es gibt keine klausel die besagt das türgriffe komplett gecleant seinen dürfen!
bei jeder HU wirste probleme bekommen weil die fehlen .. vorallem das ist ja auch überhaupt nicht auffällig .. wie steigt der prüfer nur ins auto ein

wenn amok cleane türen hat .. schön und gut .. heißt aber noch lange nicht das sie eingetragen sind .. und wenn .. kannste dir mit der eintragung den Popo abwischen .. is ca. das gleiche wie für schwarze rückleuchten das muschwitz gutachten !
allerdings .. um deinen cleanen traum nicht ganz zu zerstören ..
es ist soweit ich weiß erlaubt wenn du beispielsweise außen an den Spiegeln nen knopf hast der die tür öffnet .. allerdings muss dieser makiert sein (pfeil oder ähnliches) ..
deshalb .. bevor ich sowas mache .. bleiben die türgriffe dran ..
amen
Bleib mal auffem Teppich kannste kein Normales kommentar abgeben?
Davon abgesehen wenn ich sie einmal eingetragen hab iz easy...weil ich sonst die HU bei unserem TÜV bzw GTÜ mache der bei uns in die Werkstatt kommt....Der macht halt nurkeine sondereintragungen !!!! Wenn du verstehst was ich meine !!! :twisted:
:-)
Davon abgesehen wenn ich sie einmal eingetragen hab iz easy...weil ich sonst die HU bei unserem TÜV bzw GTÜ mache der bei uns in die Werkstatt kommt....Der macht halt nurkeine sondereintragungen !!!! Wenn du verstehst was ich meine !!! :twisted:
:-)