Aschenbecher ohne Zigarettenanzünder?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Aschenbecher ohne Zigarettenanzünder?
Hallo, mal eine Frage an die Corsafahrer
Gabs den Corsa auch ohne Zigarettenanzünder?
Und wenn ja, wie sah das dann im Aschenbecher aus? War da nur eine Kappe über dem beleuchteten Ring wo normal der Zigarettenanzünder reinkommt, oder hatten die Corsas einen anderen Aschenbecher? Oder gar keinen?
Viele Grüße
Olli
Gabs den Corsa auch ohne Zigarettenanzünder?
Und wenn ja, wie sah das dann im Aschenbecher aus? War da nur eine Kappe über dem beleuchteten Ring wo normal der Zigarettenanzünder reinkommt, oder hatten die Corsas einen anderen Aschenbecher? Oder gar keinen?
Viele Grüße
Olli
- MatzenOtte
- Senior
Re: Aschenbecher ohne Zigarettenanzünder?
da war dann nur son rundes abdeckding und kein lechtring! NIX! und das nachrüstding ist a*schteuer.
so schauts aus! ich hab auch keinen Zigianzünder!
Und die Autos ohne Zigianzünder werden als "Nichtraucherauto" verkauft....
Ich hatte auch keinen Ziggianzünder!
Habe mir dann einen vom Schrott geholt für 10 € bekommt man aber manchmal auch für nen paar € bei Ebay!

das sind dann fahrzeuge mit dem sogenannten nichtraucherpaket 
ich hatte ne Zeit lang den Ziggi abgeklemmt und meine Fussraumbeleuchtung angeschlossen
der Schalter der immer bei den kathoden ist passt da super in das Loch vom Ziggianzünder
der Schalter der immer bei den kathoden ist passt da super in das Loch vom Ziggianzünder
- MatzenOtte
- Senior
oder city-model corsasSpeedstar hat geschrieben:das sind dann fahrzeuge mit dem sogenannten nichtraucherpaket
Nich ganz, es gibt auch citys mit Zigi....MatzenOtte hat geschrieben:oder city-model corsasSpeedstar hat geschrieben:das sind dann fahrzeuge mit dem sogenannten nichtraucherpaket
- MatzenOtte
- Senior
hm würd mich sehr wundern weil man muss beim city ja schon froh sein, dass man ne lüftung hat aber wenn du das sagst glaub ichs.