schau dir das bild von asrco genau an... siehst du das gewicht? das sind flache gewichte!
wo man die herbekommt muß dein reifendealer doch wissen bzw. der der dir die dinger wuchtet... das ist doch sein geschäft...
256*24er Sättel in 14" steffan evo Felge
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Sync
Re: 256*24er Sättel in 14" steffan evo Felge
Also ich halte 15 Zoll und die 256*24 er Bremse schon für grenzwertig, 14 Zoll das mag zwar passen aber ob die Kühlung durch die Luft noch so optimal ist wage ich zu bezweifeln.
- tobis_corsa
- Senior
@capu
hab mir das bild angesehen und sehe auch dass da platz ist. aber wie dick ist sein Gewicht?das kann ich auf dem bild ja schlecht nachmessen :lol: . das wäre doch nett zu wissen wie dick das ist. mein reifenmacker sagt die 4mm dinger seien die dünnsten.......! :?
Also ich wäre dankbar wenn mir asroc oder jemand anders (bei dem es passt) mal sagen könnte wie dick sein gewicht ist. dannweiss ich ob der reifenfutzi nur kein bock hat andere zu bestellen oder ob es tatsächlich keine dünneren gibt.
Das mit der Kühlung wird schon klar gehen.
hab mir das bild angesehen und sehe auch dass da platz ist. aber wie dick ist sein Gewicht?das kann ich auf dem bild ja schlecht nachmessen :lol: . das wäre doch nett zu wissen wie dick das ist. mein reifenmacker sagt die 4mm dinger seien die dünnsten.......! :?
Also ich wäre dankbar wenn mir asroc oder jemand anders (bei dem es passt) mal sagen könnte wie dick sein gewicht ist. dannweiss ich ob der reifenfutzi nur kein bock hat andere zu bestellen oder ob es tatsächlich keine dünneren gibt.
wie viele tonnen brauchste denn davon?die flachen dinger hat bmw nur......
-
Franky1109
@Speedy
dann hat Tobi nach noch mehr nen Grund um zu "DA HÜTTE" zu kommen *freu* :mrgreen:
dann hat Tobi nach noch mehr nen Grund um zu "DA HÜTTE" zu kommen *freu* :mrgreen:
-
asroc
Ich hab die Felgen zwar nicht mehr, aber die Gewichte waren nicht höher als 2-3mm.tobis_corsa hat geschrieben: Also ich wäre dankbar wenn mir asroc oder jemand anders (bei dem es passt) mal sagen könnte wie dick sein gewicht ist. dannweiss ich ob der reifenfutzi nur kein bock hat andere zu bestellen oder ob es tatsächlich keine dünneren gibt.![]()