Oder Twingo-Türöffner, is ja auch fast Clean...
Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frage zu Sat-Motorsport in Euskirchen !!!
WIe wärs mit alternativen? z.B. Vectra C Griffe, gut da musst dann schweissen, aber das Resultat wär perfekt einzigartig 
-
Anonymous
In meinem schein steht hinter jeder eintragung wer das geamcht hat, z.B. GTÜ Bensheim, TÜV wiesloch.Ole hat geschrieben:und wo bitte soll die polizei bei einer kontrolle denn sehn dass sat das eingetragen hat?
im schein? ne bei mir steht da also nix hinter... da bin ich mir ganz sicher...
komisch irgendwie :-)
MFG Sven
komisch irgendwie :-)
MFG Sven
also bei mir steht auch ganz ganz sicher nix hinter, wer das eingetragen hat. Oder fahrt ihr immer mit diesen Zetteln ? durch die Gegend....ich habe alles im Fahrzeugschein und da steht dann nix wann und wo...
Gruß
André
Gruß
André
-
corstuning1
steht bei mir auch nicht wann,wer und wo das eingetragen worden ist.gut wenn man nur mit dem zettel fährt dann stimmt das schon aber sonst nicht.
-
Shaft
Wenn du noch das originale ZV-Steuergerät hast, dann öffnet es die Türen automatisch bei einem Unfall (bei Opel zumindest). Ich denke, bei Ford wird es nicht anders sein.Ford Racing hat geschrieben:Zum thema unfall: Meine Alarmanalge macht die Türen dicht sobalt die Zündung an is, somit kann man am türgriff ziehen bis man schwarz wird, wenn da keine währe würde das auch nix ändern. Wenn ich einen unfall hätte währe mir das auch egal wenn die feuerwehr die scheibe einschlagen mus.