Bilder Irmscher Verbreiterungssatz???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

P|-|O3NIX

Re: Bilder Irmscher Verbreiterungssatz???

Beitrag von P|-|O3NIX »

diesen ecken spritz schutz, wo bekomme ich den her?????? hab den schon mal auf nem Treffen gesehen und mit dem Zender heck sieht der sau geil aus!!!!!!!!!!!!
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

axo meine irmscher heckschürze steht zum verkauf...

falls wer intresse hat
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Der is von MS-Design, und gibts nirgends mehr im Handel, MS hat vor kurzen sogar die Corsa-B sparte ausm Netz genommen...
Genial sieht das ganze erst mit den Frontansätzen und den Seitenschwellern aus, n richtig schöner kleiner "breitbau" *g*
musst wohl irgendwann auf dein Glück bei eBay hoffen, so wie ich.
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

mir persönlich gefällt dieser verbreiterungssatz gar net da würd ich lieber LSP in betracht ziehn
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hier bei uns fährt ein Weinroter damit rum, sieht garnicht mal schlecht aus. :-)

Hier mal n Bild wo man die Schweller wenigstens schön sieht:
Bild

MfG, Michael
Jan294

Beitrag von Jan294 »

So, da ich nun endlich ne teillackierte Vorfacelift-Heckstoßstange bekommen habe (absolute Rarität bei ebay und Schrottplätzen...) und sie mir somit keiner mehr wegschnappen kann, wollte ich mal ne Info preisgeben an alle, die die Schmutzfängerecken von MS-Design haben möchten: die gibt das sehr wohl noch, und zwar bei JMS-Fahrzeugteile (naja wahrscheinlich zumindest, bis deren Lager leer is)! Aber bedenken: die passen nur an die Vorfacelift-Heckstoßstangen!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Der Preis is ja mal hölle, das haben die Dinger mal in DM gekostet...

Falls Du die ABE dazu brauchst, die hab ich, bei meinen MS Schwellern warn ABEs für so ziemlich alles von MS dabei :D
Schweller, Spoiler, Ecken Vorn (schade, das es die nicht für die Facelift gibt...), Ecken hinten, Frontansatz etc...

MfG, Michael.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Da das von MS anscheinend nur diese komplett ABE gibt, hab ich die logischerweise eh! Oder meinst du, JMS versendet die Teile ohne ABE?! Als die Ecken das letzte mal noch auf der MS Seite waren (in €), haben die da aber noch mehr gekostet als bei JMS! Hmm, war mir egal was die kosten, find die einfach klasse und gleichzeitig einigermaßen dezent! Und sinnvoll sind sie außerdem. Die Schweller haben natürlich noch mehr praktischen Nutzen, aber die sind mir dann doch zu teuer... :roll:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Meine Schweller kosteten, was heute GFK Teile auf eBay kosten... Scheiss Euro...

Was von MS hast du Dran?

<--- Diesen Heckflügel?
doc

Beitrag von doc »

Jan294 hat geschrieben:So, da ich nun endlich ne teillackierte Vorfacelift-Heckstoßstange bekommen habe (absolute Rarität bei ebay und Schrottplätzen...) und sie mir somit keiner mehr wegschnappen kann, wollte ich mal ne Info preisgeben an alle, die die Schmutzfängerecken von MS-Design haben möchten: die gibt das sehr wohl noch, und zwar bei JMS-Fahrzeugteile (naja wahrscheinlich zumindest, bis deren Lager leer is)! Aber bedenken: die passen nur an die Vorfacelift-Heckstoßstangen!
hat da jemand zufällig ein paar bilder, wo man etwas erkennt? ich meine mich dunkel daran erinnern zu können (ist schon jahre her), daß die nicht ganz so doll dran paßten... *duckundweg*
Antworten