Rostet Lumma???
Rostet Lumma???
Hi leute!!
hab leider was interessantes veststellen müssen:
der lumma heckflügel (race mit chromfüssen) rostet irgendwie!!!!!!
entweder sind das die angeblichen chromfüsse selbst (welche wohl nur von außern chrom sind) oder es ist die verschraubung die in den heckflügel einglassen ist für die füsse.
hab das letzte woche bemerkt hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen damit gemacht???
muss mir das lumma dinges mal abschrauben und genauer nachschaun was da gammelt wenn ich zeit habe.
wär aber mal echt der hammer!!!!!!!!
hab leider was interessantes veststellen müssen:
der lumma heckflügel (race mit chromfüssen) rostet irgendwie!!!!!!
entweder sind das die angeblichen chromfüsse selbst (welche wohl nur von außern chrom sind) oder es ist die verschraubung die in den heckflügel einglassen ist für die füsse.
hab das letzte woche bemerkt hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen damit gemacht???
muss mir das lumma dinges mal abschrauben und genauer nachschaun was da gammelt wenn ich zeit habe.
wär aber mal echt der hammer!!!!!!!!
Re: Rostet Lumma???
da die füße sicher bloß Verchromt sind wäre es durchausmöglich das da irgentwie das stahl untendrunter zum rosten beginnt! sehr warscheinlich dann am gewinde...oder die schraube selbst! würd ich mal überprüfen nicht das dir der abrostet :P
ne wegrosten kann es ja net die füsste sind nur so leere rohre und die verschraubungen sind aus so ner art plastik ist aber trotzdem ärgerlich immerhin ist das sche.. teil nicht gerade billig gewesen!!!
schraubs einfach mal weg dann siehste schon woher das kommt!
die füsse sind aus edelstahl. sind nicht magnetisch. bei mir sind die auch bischen am rosten. musste ebnd öfter waschen 

Bei Edelstahl nent man das nicht rosten sondern Oxidieren, ist wohl nicht der beste genommen wurden 

i hab meinen seit 3 jahren und da is nichtmal ansatzweise rost *freu*
mfg tom
mfg tom
Also ich sehe bis jetzt auch nichts an meinem Lumm Flügel 

@tomo:ja aber deiner sieht auch keinen winter und sicher auch keine regn(ausser treffn)oder??
gruss christoph
gruss christoph