Auspuff bei Ebay empfehlenswert ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Auspuff bei Ebay empfehlenswert ??
Also hab nen Auspuff gefunden wollte mal wissen ob der empfehlenswert ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Re: Auspuff bei Ebay empfehlenswert ??
moin moin
also ich würde die Finger von lassen. Was hasten davon, wenn dir nach nem Jahr der ESD durch gerostet ist. Hol dir lieber den von ATU! Liegt auch so in der Preisklasse und soll gar nicht mal soo schlecht klingen!
MfG
also ich würde die Finger von lassen. Was hasten davon, wenn dir nach nem Jahr der ESD durch gerostet ist. Hol dir lieber den von ATU! Liegt auch so in der Preisklasse und soll gar nicht mal soo schlecht klingen!
MfG
Doofe Frage aber warum sollte der denn durchrosten ???
Weil der aus Stahl ist und vielleicht schlecht verarbeitet ist.
servus,
also ich habe damals auch den endtopf bei ebay ersteigert. is ca 2 jahre her und bin immernoch sehr zufrieden! glaube er is sogar von jom wenn ich mich nich täusche. also ich kann ihn echt nur empfehlen, hat auch nen guten klang!
gruss sleeper
also ich habe damals auch den endtopf bei ebay ersteigert. is ca 2 jahre her und bin immernoch sehr zufrieden! glaube er is sogar von jom wenn ich mich nich täusche. also ich kann ihn echt nur empfehlen, hat auch nen guten klang!

gruss sleeper
Tip von mir: Lass die Finger davon ich habe einen von ebay gekauft passgenauigkeit is fürn arsch weil der ESD immer an der Heckschürze titscht wenn eine 3 oder 4 Person mitfährt. Da stand ''MIT ABE'' nur das prob. is das die hier in Deutschland nicht gilt weil die aus Österreich is und die Schweissnaht is ja wohl die kröhnung so beschissen habe ich noch nicht mal geschweisst als ich das erstemal nen schweissgerät in der hand hatte (im 1. Lehrjahr)!!! Bei Opel Waren 6 Mann ca. 1 std. damit beschäftigt den Auspuff anzupassen TÜV sagt: nö den trag ich dir nicht ein!! Fahre gleich nach ATU um mir einen neuen Auspuff zu Kaufen mir haben die gesagt das der Auspuff bei ATU 99,00 €uro kostet is nen 1 x 85 mm Endrohr dabei und der is auch mit ABE !!!!
wenn du was bei ebay kaufen solltest dann kauf dir was, was einen bekannt ist und keine NO NAME produkt !!!!
Gruss David
wenn du was bei ebay kaufen solltest dann kauf dir was, was einen bekannt ist und keine NO NAME produkt !!!!
Gruss David
ich hadere auch die ganze zeit damit, ob ich einen esd bei ebay ersteigern soll!
aber wenn, dann würde auch nur eine bekannte marke in frage kommen. davon gibt es auch viele dort, wie zb bosi oder so!
oder soll ich doch eher zu atu? was kostet es ungefähr, wenn ich ihn dort auch gleich einbauen lasse?
aber wenn, dann würde auch nur eine bekannte marke in frage kommen. davon gibt es auch viele dort, wie zb bosi oder so!
oder soll ich doch eher zu atu? was kostet es ungefähr, wenn ich ihn dort auch gleich einbauen lasse?
- Thrilldriver
- Senior
Auspuff
Der Einbau kostet ca. 30 EUR...
Haben die bei mir sogar sofort gemacht, da der ESD (1x85mm, DTM) auf Lager war!
Hat aber ganz schön geschwitzt, der MEchaniker, weil der alte so schwer runter ging...
MfG, Sascha 8)
Haben die bei mir sogar sofort gemacht, da der ESD (1x85mm, DTM) auf Lager war!
Hat aber ganz schön geschwitzt, der MEchaniker, weil der alte so schwer runter ging...
MfG, Sascha 8)
moin
ich hab bei atu 31€ bezahlt fürn Anbau, den ESD hab ich selber mit gebracht!
MfG
ich hab bei atu 31€ bezahlt fürn Anbau, den ESD hab ich selber mit gebracht!

MfG
Ich hab meinen Endschalldämpfer bei Atu (DTM, 1x85mm) inklusive Einbau für 81,10€ bekommen. Muss wohl dazusagen, dass beim Tüv is und da des öfteren prüft. Deswegen n paar prozentchen... 8)