....notfalllösung ist halt immernoch das Lautermachen der Anlage :lol:
Dichtungsgummi
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
stimmt schon, jeder empfindet das natürlich anders. Aber ich denke mal, wenn das wirklich daran liegen würde, würden das auch mehr Leutz hören und posten
Re: Dichtungsgummi
Hat denn hier jemand die Teilenummern der beiden Gummies? Hab die nämlich auch nicht und mich nerven die Windgeräusche doch sehr.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Richyf & samariter22
müßte ich morgen mal auffer Arbeit nachschauen
müßte ich morgen mal auffer Arbeit nachschauen
Hi!
Ich will nicht drängeln. :lol:
Hast Du schon was rausfinden können? Und kommst Du vielleicht auch an ein Bild von den Teilen? Nicht dass mein Corsa nachher doch alle die Gummies hat, die es gibt.
Ich will nicht drängeln. :lol:
Hast Du schon was rausfinden können? Und kommst Du vielleicht auch an ein Bild von den Teilen? Nicht dass mein Corsa nachher doch alle die Gummies hat, die es gibt.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior

werds morgen nachholen, jedenfalls gibbets die sowohl für 3, als auch 5 türer. Werden vermutlich mit extra zu bestellendem doppelseitigem Klebeband fixiert (geht aus der Erklärung nicht vor) und ist laut EPC bis MJ04 nur für den 1.8er vorgesehen und ab MJ für alle Varianten. Dazu kommt noch, dass die alten Teilenummern auch ersetzt wurden :shock:
...aber mehr dazu dann morgen
Alles klar. Ich bräuchte die Nummern nur für den 3-Türer. Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!! 

Hab letztens auch (mal eben so zwischendurch in 10 Minuten) die 2. Dichtungsreihe bekommen, weils bei mir durchregnete. Das ist jetzt weg, aber ich muß sagen, bei den Windgeräuschen hat das nicht wirklich geholfen. Das Geräusch ist jetzt eher hochfrequenter, aber keinesfalls weg.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....eventuell wurde die Duchtung ja falsch positioniert? und macht daher noch Geräusche!? denn normalerweise sollten die Geräschew dort oben zumindestens allesamt weg sein :shock: ......wogegen die natürlich nicht helfen können, sind die Außenspiegelgeräusche