Hatte mal n ähnliches Problem, war damit bei 3 verschiedenen Werkstätten und Werkstatt Nummer 3 hat mich zu folgendem Fazit gebracht (hat der Compact850V übrigens auch schonmal geschrieben): wenn man die Anlage VERNÜNFTIG ausrichtet, dann schlägt das auch nirgends an!
Und falls komplett eingefedert trotz allem noch ne leichte Berührung da sein sollte, dann macht mans halt zusätzlich noch wie der fate_md!
Klappern wegen Auspuff...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Klappern wegen Auspuff...
musste aufpassen komplett festschweissen, der Tüv bei der HU bemängelt das weil er meint das der Auspuff nicht starr befestig sein darf sondern noch abissl ein SPiel haben muss, sprich er soll eben gummigelagert sein damit er noch abissl federn kann (auch wenns nicht viel bis garnicht federt) aber wenn er angeschweisst ist hmm da würde ich wirklich vorsichtig sein !Stephan hat geschrieben:wenne schweisst dann hält das auch (sollte zumindest *g*) .. dann brauchst auch keine schellen mehr .. prob is halt wenne mal irgendwas annder anlage hast .. dann darfste aufflexen .. und meist fehlt die ja dann was an länge wenne se wieder zusammen baust .. also mit schweissen wär ich vorsichtig!!
bei mir ist immer die Verbindung aufgesessen und zwar die Schrauben von der Schelle. Hab die einfach nach oben gedreht und wieder angezogen seit dem ist ruhe !