Suche: Soundfile von Remus MSD + ATU ESD (Motor egal!!!)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche: Soundfile von Remus MSD + ATU ESD (Motor egal!!!)
Also hat jemand sowas oder weis wo so was existiert!!!!???
Danke im Vorhinein!!!
mfg Menneman!!!
PS: In Suche nix gefunden!!!!!
Danke im Vorhinein!!!
mfg Menneman!!!
PS: In Suche nix gefunden!!!!!
- MatzenOtte
- Senior
Re: Suche: Soundfile von Remus MSD + ATU ESD (Motor egal!!!)
angenommen jemand hat son file was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, was bringt dir das??
ja dachte halt mal nur so!! is ja nicht weiter schlimm wenns keiner hat!!!
- MatzenOtte
- Senior
also ich hatte nen remus esd mit original msd und hab den hinterher gegen nen remus msd ausgetauscht. am anfang fiel es nicht auf aber mittlerweile merkt man schon, dass was anderes drunter ist.
also im vergleich zum original wird er eben ein bisschen lauter aber nunmal nicht sooo viel.
also im vergleich zum original wird er eben ein bisschen lauter aber nunmal nicht sooo viel.
Lasst doch diese ATU-Dinger
Hallöchen Leute,
also ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber lasst doch einfach diese ATU-Dinger weg, ich meine sowas ist was fürn nen Family-Daddy der seiner Frau nen sportlichen Hintern am Auto verpassen will, aber hier sind doch nun wirklich fast alle junge Cracks im Forum, die bestimmt nicht alle die fette Kohle haben, ich auch nicht, aber spart euch bischen was zusammen, denn ich halte von den ATU Dingern echt nichts, und ich hatte mal einen Dran.
Schweißnaht war schlecht gemacht, hat gerostet ( ja obwohl es Edelstahl ist), und wirklich laut wird er nicht.
Wenn ich da aber noch lese das jemand das Ding noch bei ATU hat umbauen lassen, dann weiß ich bescheid.
Die 30€ kann man sich doch sparen, oder noch mehr, keine Ahnung was das kostet, da kann man lieber sich dort 2 Standfüsse kaufen und macht das selber, nen ESD zu wechseln ist kein Ding, und da braucht niemand sagen mit nem Wagenheber geht das nicht.
Ich will keinem jetzt ans bein pi.... aber ATU ist eingfach nur ein Global Player die Kohle machen wollen und dafür den jungen Leuten, meist Azubis vormachen totale Qualität zu Low Budget zu kaufen.
Ich finde das ist genau das was Toni Rieger im aktuellen 2004 Katalog auf den ersten Seiten mit Biligartikeln angesprochen hat.
Wer den Katalog hat, sollte sich mal 5 Minuten nehmen und das in Ruhe lesen.
Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber ich musste es mal loswerden.
Trotzdem Gruß Steffen
also ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber lasst doch einfach diese ATU-Dinger weg, ich meine sowas ist was fürn nen Family-Daddy der seiner Frau nen sportlichen Hintern am Auto verpassen will, aber hier sind doch nun wirklich fast alle junge Cracks im Forum, die bestimmt nicht alle die fette Kohle haben, ich auch nicht, aber spart euch bischen was zusammen, denn ich halte von den ATU Dingern echt nichts, und ich hatte mal einen Dran.
Schweißnaht war schlecht gemacht, hat gerostet ( ja obwohl es Edelstahl ist), und wirklich laut wird er nicht.
Wenn ich da aber noch lese das jemand das Ding noch bei ATU hat umbauen lassen, dann weiß ich bescheid.
Die 30€ kann man sich doch sparen, oder noch mehr, keine Ahnung was das kostet, da kann man lieber sich dort 2 Standfüsse kaufen und macht das selber, nen ESD zu wechseln ist kein Ding, und da braucht niemand sagen mit nem Wagenheber geht das nicht.
Ich will keinem jetzt ans bein pi.... aber ATU ist eingfach nur ein Global Player die Kohle machen wollen und dafür den jungen Leuten, meist Azubis vormachen totale Qualität zu Low Budget zu kaufen.
Ich finde das ist genau das was Toni Rieger im aktuellen 2004 Katalog auf den ersten Seiten mit Biligartikeln angesprochen hat.
Wer den Katalog hat, sollte sich mal 5 Minuten nehmen und das in Ruhe lesen.
Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber ich musste es mal loswerden.
Trotzdem Gruß Steffen
Ich wechsel den ja auch selber(esd wie auch msd) und der ATU reicht für meine verhältnisse vollkommen erstmal!!!! aber jedem wie ers mag!!!!
mfg menneman
mfg menneman
... hab wechseln lassen ...
ps: fühl mich ans Bein gepisst
pps: Diskussionen zum ATU-Pott gibts zu genüge. Poste deine Meinung da und nicht hier, wo sie ehrlich gesagt nichts mit dem Thema zu tun hat.
ps: fühl mich ans Bein gepisst
pps: Diskussionen zum ATU-Pott gibts zu genüge. Poste deine Meinung da und nicht hier, wo sie ehrlich gesagt nichts mit dem Thema zu tun hat.

@Corsa-Matze
Für den preis ist er in ordnung und laut wird ein esd mit ABE nie!
Für den preis ist er in ordnung und laut wird ein esd mit ABE nie!
- MatzenOtte
- Senior
man leute ihr seid so dumm und so leicht zu provozieren............... :evil:
Die ATU Pötte werden vom Roboter geschweisst teils in .de, teils in Tschechien...
Meiner is nu schon n paar Jahren und n paar TKM alt und top... Soundfile kann ich auch machen...
Meiner is nu schon n paar Jahren und n paar TKM alt und top... Soundfile kann ich auch machen...