Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?
Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?
Hallo Leute habe vor mir eine neue Stoßtange fürs Heck zu kaufen und bin auf die von Ingo Noak Tuning gestoßen!
Bild
Meine Frage, kennt sich jemand mit der Firma aus, wie ist die Pasgenauigkeit und die Qualli??
Danke
Bild
Meine Frage, kennt sich jemand mit der Firma aus, wie ist die Pasgenauigkeit und die Qualli??
Danke
Re: Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?
Ein Kumpel hat die Front für den Corsa und die hat Prima gepasst
Krass das ganze Zeug kenn ich noch garnich :shock:
die front is lecker
schön cleaner lock ..
schweller ebenfalls .. aber die preise
.. gerechtfertigt aber teuer :x
schön cleaner lock ..
schweller ebenfalls .. aber die preise

Aber überall Gutachten dabei und sie meinen selber sehr gute Passgenauigkeit scheint garnicht so schlecht 

Das ist mit die geilste Front die ich bis jetzt gesehen hab. Ich glaub ich hab mich auch gerade verliebt. Ich schließ mich dir an und spare auch.
sehr schönes heck!! laut IN-tuning soll dat auch sofort lieferbar sein!
hatte aber auch noch gezögert mir es zu kaufen .aber jetzt so in farbe....sehr geil
hatte aber auch noch gezögert mir es zu kaufen .aber jetzt so in farbe....sehr geil

- DoctorGremlin
- Senior
Hat denn schon jemand diese Front drauf? Würd mich mal interessieren, ob und wenn wieviel tiefer die im Vergleich zur Serienfront kommt.
Ich habe damals mit Ingo Noak selber gesprochen, da er die Sachen wirklich selbst am Zeichenbrett entwickelt. Die Teile sind 100% passgenau. Der Laden ist sehr gut, die Preise sind gut und der Tüv sehr kulant.