Kotflügerverbreiterung --> nit hauen!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kotflügerverbreiterung --> nit hauen!!!
hat schonmal einer beim scheller bestellt? wie ist die qualität? ... sind die preise pro radlauf oder pro achse (2-stück) ?
mfg sven
mfg sven
Und wie sieht das dann mit der Anpassung aus? Also wenn man z.b. ne RS2 Stoßstange hat? Oder steht dann eins von beiden was ab? Wisst ihr was ich meine ???
jo des hab ich ja au gemeint ob des mit der Original stoßstange absteht oder nicht
so:::::::::::::::::.. habe bestellt komplett kostet der satz mit versand 120 euro und passt ganz gut....... aber vorraussetzung is ihr habt seiten schweller!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und hinten passen dann locker trotz mein 75/60 fahrwerk 16" 240er reifen runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aner wenn mit weniger fährst sieht es doof aus!!!!!!!
ps.
und musst an die hintere stoße son scheiß kleben das radluf nich soweit über steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aner wenn mit weniger fährst sieht es doof aus!!!!!!!
ps.
und musst an die hintere stoße son scheiß kleben das radluf nich soweit über steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann lass mal bilder sehen!
*gröhl* wir wolln bilder sehn, wir wolln bilder sehn .... :twisted:
ja ich will die auch mal sehen will mir die auch holen
jo also ich hab die Dinger seit 2 Wochernn da liegen hab sie gelackt. un hab grad vor 20 min die linke seite dranngeklebt (nach anfänglichen problemen)
morgen mach ich mal ein paar bilder.
ICh klann aber schon im Vorraus sagen das die dinger eigentlich 0 passen unten sien sie zu kurz da kommen Schweller hin un die haben das einfach abgesägt. un an der Stoßstange ischs zu lang aber mehr morgen
mfg
Nova
morgen mach ich mal ein paar bilder.
ICh klann aber schon im Vorraus sagen das die dinger eigentlich 0 passen unten sien sie zu kurz da kommen Schweller hin un die haben das einfach abgesägt. un an der Stoßstange ischs zu lang aber mehr morgen
mfg
Nova
jo also hier erst mal die Bilder

Da stehts halt über

un fehlt was

hab gestetrn angerufen un die haben gemeint "ja was machen wir denn dan Schweller kaufen?"
Danmn hab ich gesagt ne sin mir zu teuer un wollt eigentlich keine Schweller haben. dan hat er gemeint ja dann vielleicht ne entschädigung? dann hab ich gesagt haja muß am montag nomal anrufen dann bekomm ich vielleicht das Geld zurück oder halt ein teil.

Da stehts halt über

un fehlt was

hab gestetrn angerufen un die haben gemeint "ja was machen wir denn dan Schweller kaufen?"
Danmn hab ich gesagt ne sin mir zu teuer un wollt eigentlich keine Schweller haben. dan hat er gemeint ja dann vielleicht ne entschädigung? dann hab ich gesagt haja muß am montag nomal anrufen dann bekomm ich vielleicht das Geld zurück oder halt ein teil.