Wie es beim 1.4er gemacht wird, findest du auf meiner HP, aber der 1.0/1.2er haben noch etwas andere Sättel (ältere Technik), die kann man leider noch nicht aufklappen. Alles in allem isses aber auch bei denen kein Prob die Klötze zu tauschen

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Stimmt nicht, die 240x20er Anlage ist von der Technik her identisch mit der 260x24, nur esben eitwas kleiner, aber aufklappen kann man die auch, genau so wie im Tutorial beschrieben.Wie es beim 1.4er gemacht wird, findest du auf meiner HP, aber der 1.0/1.2er haben noch etwas andere Sättel (ältere Technik), die kann man leider noch nicht aufklappen. Alles in allem isses aber auch bei denen kein Prob die Klötze zu tauschen
Es waren etwas über 50% Nachlass über die Firma. :mrgreen:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Garri
weniger...und das beim Freundlichen? mannomann, da bekommste sicherlich 30% über deinen Kumpel :shock:
Soviel ich weiß haben nur die Modelle ohne ABS noch die alten sättel mit der Feder, wie sie in den alten Opelmodellen verbaut war. Bei meinem Z12XE (BJ:10/00) war das schon die Lucasbremse mit der gleichen Technik wie die 260x24er Anlage, die ich vor knapp einem Jahr nachgerüstet habe.@Philo
achso.....aber das ist nicht schon bei allen Cs so, oder