Frag mal bei http://www.closter.de nach vieleicht haben die was für dich.EnTeRhAkEn hat geschrieben:Sagen wir ich würde mich nun entschließen doch "nur" nen X16XE einbauen zu wollen. Was braucht man dafür alles? Eigentlich doch nur den Motor und den Kabelbaum, oder? Woher krieg ich so nen Motor am besten? Was kostet der ungefähr neu bei Opel?
Motorumbau C20NE - Viele offene Fragen aber keine Ahnung!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Bjoern
Re: Motorumbau C20NE - Viele offene Fragen aber keine Ahnung!
-
EnTeRhAkEn
Passt auch der X16XEL ???
-
Eurix
Moin,
was willst denn jetzt mit dem 16xe? Für die paar mehr Ps son Aufwand? Und dann wieder so nen unzuverlässigen Motor am Start. Ich hab den c20Ne im Tigra gehabt und naja es geht schon besser, aber vom Hocker haut es dich nicht! Ich hab das F20 dran gefahren, würde aber das F13/15 nehmen, das sollte dir in Punkto Beschleunigung besser gefallen. Hab ich jetzt am XE auch dran. Bremsen kannst du beim NE so lassen. Aber spar lieber jetzt paar Euronen zusammen, bevor du dich später ärgerst und doch wieder umbaust...
was willst denn jetzt mit dem 16xe? Für die paar mehr Ps son Aufwand? Und dann wieder so nen unzuverlässigen Motor am Start. Ich hab den c20Ne im Tigra gehabt und naja es geht schon besser, aber vom Hocker haut es dich nicht! Ich hab das F20 dran gefahren, würde aber das F13/15 nehmen, das sollte dir in Punkto Beschleunigung besser gefallen. Hab ich jetzt am XE auch dran. Bremsen kannst du beim NE so lassen. Aber spar lieber jetzt paar Euronen zusammen, bevor du dich später ärgerst und doch wieder umbaust...