Das ist so ziemlich das Dümmste, einer sagen kann, der mal absolut keinen Plan hat. Du weisst schon, was nen C20XE meist verbraucht, oder?dafür musste ich aber nichtmal halbsoviel tanken wie der da kann dann nämlich ich lachen.
Ich fahre meinen mit 9l auf 100km, meinen C16XE vorher bin ich mit 8-8,5l auf 100km gefahren. Aber hey, das ist ja DOPPELT so viel, wie du mit deiner 1.2l-Möhre verbrauchst...
Genau... Schonmal daran gedacht, dass dein 65PSler vielleicht auch nach oben streuen kann? Habt ihr zufällig auch die gleichen Ausstattungen und das gleiche Gewicht? Und du weisst schon, dass das Einbildung ist, dass du schneller beschleunigst, nur weil dein Fahrwerk dementsprechend straffer ist? Du wirst NIEMALS mit einem Auto, was weniger Hubraum und deutlich weniger Leistung hat (bei gleichem Gewicht), irgendetwas gegen den anderen ausrichten können...was das mitm Fahrwerk betrifft teste es doch selbst ! du hockst dich in nen 65 PS Corsa mitm gescheiten Sportfahrwerk und fährst gegen einen serien 90 PS ler und du wirst sehen du überholst ihn zwar nicht aber er haut dir nicht ab (nun kommt gleich ja wiel der andere nicht fahren kann ---> kinderkack) danach wechselt ihr die fahrer und KOMISCHERWEISE kommt das selbe raus.
Jo, du fährst lieber jeden Mittag an der Schule vorbei und holst da deine 14jährigen Chicks ab, die die ganze Zeit auf deine monstermässig gestylte Karre warten, richtig?Ich fahr lieber mit nem schick gemachten Auto, was mir gefällt, als mit ner PS Schleuder rumzueiern, die sich einfach nur Kack* anhört und nur irgendwelche Tussen mit 5kg Spachtelmasse im Gesicht anzieht wie en Magnet.

Mann oh mann... Hier wird mittlerweile echt so ein Scheiss gelabert, das gibts überhaupt nicht.