Wird ATU-ESD lauter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wird ATU-ESD lauter
ich habe den ATU ESD mit verbindung des K&N Pilzes. Ich finde den Sound für meine 45PS richtig gut!!!...echt schön beim gas geben und runterschalten!! top 

Was ist "einige Zeit"? Ich hab meinen jetzt n knappes halbes Jahr drunter, und bemerkte keine großartige Veränderung.Das stimmt so nicht - meiner hat nach einiger Zeit noch ordentlich an dumpfem Klang dazubekommen
Kann natürlich sein dass er nach 2 Jahren oder so "dumpfer" wird, aber dazu kann ich ja noch nix sagen.
Ich bin mal davon ausgegangen dass nix mehr kommt...

Pötti.
Wenn wir schon bei dem Thema sind dann wollte ich mal fragen ob sich so ein Sportendtopf überhaupt auf 65 PS bemerkbar macht?
Also ob da ein Unterschied dann zum originalen ist.
Duky
Also ob da ein Unterschied dann zum originalen ist.
Duky
auspuff
Ja und ob ich habe 1.2 16V mit atu esd und der ist richtig laut war mal ein 90er rohr dran und jett habe ich ein dtm rangeschweißt in verbindung mit mitteltopf atrappe. einfach gailer sound habe glaub auch noch ein video wo man des hört
Also so lange hat es bei mir nicht gedauertPötti hat geschrieben:Was ist "einige Zeit"? Ich hab meinen jetzt n knappes halbes Jahr drunter, und bemerkte keine großartige Veränderung.Das stimmt so nicht - meiner hat nach einiger Zeit noch ordentlich an dumpfem Klang dazubekommen
Kann natürlich sein dass er nach 2 Jahren oder so "dumpfer" wird, aber dazu kann ich ja noch nix sagen.
Ich bin mal davon ausgegangen dass nix mehr kommt...![]()
Pötti.

also hab nun auch nen ATU esd...allerdings erst ca. 200 km dran...wird der noch lauter? hab meinen (1.4 16V 90 Ps) heute mal 40 KM über die autobahn mit vmax gejagt...
achso habe noch nen offenen luffi eingebaut...ist insgesamt relativ laut..würd aber noch gern nen bissle mehr haben
achso habe noch nen offenen luffi eingebaut...ist insgesamt relativ laut..würd aber noch gern nen bissle mehr haben
Fahr ihn erstmal weiter so! danach wenn du merkst der taugt doch nix,
kannst was unternehmen.
kannst was unternehmen.
Einfahrzeit ist so zwischen 1000 km und 2000 km, bei großem AB-Anteil natürlich eher als in der Stadt. Dann hat der ESD etwa die endgültige Lautstärke.