H&R Gewinde sooo hart???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
H&R Gewinde sooo hart???
Hi
Hab keinen passenden Thread gefunden. Hab am WE auf ein H&R Gewinde umgerüstet. Müss sagen echt klasse Fahrwerk, hinten isses nen Stück tiefer und trozdem komfortabler als vorher. Nur vorne muss ich sagen is Hammer hart. Habs am Anfang ziemlich unten gehabt (Hoppel) und dann wieder hochgedreht, aber irgendwie kann ich keinen richtigen Unterschied feststellen???!!!! Jetzt ca 6 cm Restgewinde. Was habt ihr für Erfahrungen?
Hab keinen passenden Thread gefunden. Hab am WE auf ein H&R Gewinde umgerüstet. Müss sagen echt klasse Fahrwerk, hinten isses nen Stück tiefer und trozdem komfortabler als vorher. Nur vorne muss ich sagen is Hammer hart. Habs am Anfang ziemlich unten gehabt (Hoppel) und dann wieder hochgedreht, aber irgendwie kann ich keinen richtigen Unterschied feststellen???!!!! Jetzt ca 6 cm Restgewinde. Was habt ihr für Erfahrungen?
Re: H&R Gewinde sooo hart???
Servuz!
Kann das bestätigen, n Kumpel von mir hats auch im 205er Peugeot --> prügelhart :shock: ! Im vergleich zum H&R CupKit, was ich drin hab, ein Himmelweiter Unterschied, das is sehr komfortabel abgestimmt!
Mfg MM8
Kann das bestätigen, n Kumpel von mir hats auch im 205er Peugeot --> prügelhart :shock: ! Im vergleich zum H&R CupKit, was ich drin hab, ein Himmelweiter Unterschied, das is sehr komfortabel abgestimmt!
Mfg MM8
.....mein Kollege hat ein H&R Komplettfahrwerk im Erdbeerkörbchen, er will es wieder raus haben weil der bei jeder Welle oder Straßenschaden meint das sein Golf auseinanderfällt.
Sollers doch drin lassen, ein Golf weniger! 8) :lol:
Nein spaß, net ernst nehmen!
Nein spaß, net ernst nehmen!

- SilverDream
- Senior
Yo,
hab auch ein H&R-Gewinde drin. Ist vorne auf -100mm runtergeschraubt. Auf schlechte Strassen wird man schon durcheinander geschüttelt. Ich mag es aber so. Ist supersportlich, sieht TOP aus und der Wagen hoppelt so schön. Man spürt dann eben, dass man lebt :lol: Ich lass es so, denn wie gesagt: ich liiiieeeebe es!!! 8)
Wenn man allerdings gemütlich fahren möchte, dann besser kein Gewinde einbauen.
MfG,
SilverDream
hab auch ein H&R-Gewinde drin. Ist vorne auf -100mm runtergeschraubt. Auf schlechte Strassen wird man schon durcheinander geschüttelt. Ich mag es aber so. Ist supersportlich, sieht TOP aus und der Wagen hoppelt so schön. Man spürt dann eben, dass man lebt :lol: Ich lass es so, denn wie gesagt: ich liiiieeeebe es!!! 8)
Wenn man allerdings gemütlich fahren möchte, dann besser kein Gewinde einbauen.
MfG,
SilverDream
hab auch ein h&r gewinde drinnen - keine ahnung wie tief.
finde es aber nicht so extrem hart - bin schon in weitaus härter gefederten autos gefahren.
finde es aber nicht so extrem hart - bin schon in weitaus härter gefederten autos gefahren.
falls jemand sein h&r gewinde loswerden will...
<- sucht eins....
und weiss jemand wo der unterschied zwischen dem normalen h&r gewinde ist und dem h&r gewinde pcs ???
:?: :?: :?:
<- sucht eins....

und weiss jemand wo der unterschied zwischen dem normalen h&r gewinde ist und dem h&r gewinde pcs ???
:?: :?: :?:
@sonic: is das nich das Club-Sport? mit Nürburgring-Abstimmung.
weiss nicht....
deswegen frage ich ja hier
jedenfalls haben beide nen gutachten.. soweit ich weiss
deswegen frage ich ja hier
jedenfalls haben beide nen gutachten.. soweit ich weiss
@sonic69: wo haste denn das "h&r gewinde pcs" gesehn? ich hab bei h&r aufer page leider nix gefunden. das interessiert mich auch brennend!... weiss da jemand mehr?
MFG Sven
MFG Sven