Heckansatz von Rieger aber bekomme sie nicht eingetragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Heckansatz von Rieger aber bekomme sie nicht eingetragen
Ich bekomme meinen Heckanstz bei Ebay gekauft. ( Sieht aus wie die von Riegr) aber ich bekomme sie nicht eingetragen.
Hat jemand eine ABE oder ein teilegutachten für
diesen heckansatz??
Hat jemand eine ABE oder ein teilegutachten für
diesen heckansatz??
Re: Heckansatz von Rieger aber bekomme sie nicht eingetragen
Was ist das denn für ein Ansatz, welcher Hersteller? Und was für Papiere waren denn dabei?
Moin!
Also für den Rieger Heckansatz habe ich ne ABE!
Bei Interesse, PN an mich.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
tüdelüt hat geschrieben:Moin!
Gruß Stefan
Das wird ihm aber nix bringen, weil er ja keinen Ansatz von Rieger hat - sondern nur so einen Nachbau
Servuz!
Für die eBay-Stange gibts imho garkeine Papiere, wenn dann höchstens n Materialgutachten. Ich denke mit ner Rieger-ABE wäre ihm aber schon sehr geholfen. Sie hat zwar keine Nummer drauf aber sie sieht genauso aus wie ne verspachtelte Rieger. Bei mir wurde weder bei Verkehrskontrollen noch bei der HU jemals ne ABE ganz durchgelesen, was Nummern und vor allem Material angeht....
Rechtmässig is das Ganze natürlich net, das will ich ma klipp und klar sagen, aber es sollte weitestgehend so keine Probleme geben...
Mfg MM8
Für die eBay-Stange gibts imho garkeine Papiere, wenn dann höchstens n Materialgutachten. Ich denke mit ner Rieger-ABE wäre ihm aber schon sehr geholfen. Sie hat zwar keine Nummer drauf aber sie sieht genauso aus wie ne verspachtelte Rieger. Bei mir wurde weder bei Verkehrskontrollen noch bei der HU jemals ne ABE ganz durchgelesen, was Nummern und vor allem Material angeht....
Rechtmässig is das Ganze natürlich net, das will ich ma klipp und klar sagen, aber es sollte weitestgehend so keine Probleme geben...
Mfg MM8
Tja, das kommt dabei raus, wenn man bei ebay so'n Kram kauft...
Naja, wenn's aber mit Rieger baugleich ist, besorg die davon eine ABE und dann lass das Teil eintragen. Der Rieger-Ansatz hat ja auch keine Nummer auf dem Teil, wie schon richtig bemerkt wurde.
Naja, wenn's aber mit Rieger baugleich ist, besorg die davon eine ABE und dann lass das Teil eintragen. Der Rieger-Ansatz hat ja auch keine Nummer auf dem Teil, wie schon richtig bemerkt wurde.
also mein Riegeransatz hat ne ABE bei und natürlich auch eine Nummer drauf!
Ist verspachtelt, aber bisher hat sich noch kein Beamter dafür interessiert..
MfG
Ist verspachtelt, aber bisher hat sich noch kein Beamter dafür interessiert..
MfG
Ich habe nicht geschrieben dass die Rieger keine Nummer drauf hat, sondern dass die Ebay-Stange keine hat! ;-)
Und ansonsten isses so wie die beiden vor mir schon gesagt haben, da wird aufs Fotoblatt in der ABE geguckt, ja, das is die auf dem Bild, alles klar.
Mfg MM8
Und ansonsten isses so wie die beiden vor mir schon gesagt haben, da wird aufs Fotoblatt in der ABE geguckt, ja, das is die auf dem Bild, alles klar.
Mfg MM8
Ähhh, mal ne blöde Frage, wo steht denn beim Rieger die Nummer? Bei mir hat sich der TÜV-Prüfer totgesucht, hat den Ansatz dann aber trotzdem eingetragen.