Discriminator hat geschrieben:Memory stick, CD Brennen halte ich für scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn de es machen willst, dann mit WLAN, aber gut absichern !!!
sonst :shock: :shock: :shock: :shock:
Nen Memory Stick halt ich für ne Ideale Sache wenn du mal ein paar kleine Sachen kopierst. Das können auch MP3's sein.
W-Lan ist bei mir kein Problem, weil mein Router am Fenster steht und meine Auto direkt davor parkt
Discriminator hat geschrieben:Datenabgleich also ne Replizierung : ja die einzige und sinnvollste möglichkeit ist n WLAN, must halt mal schauen ob der Weg reicht und das nicht so viele störsignale drinnen sind, die die Geschwindigkeit beeinträchtigen.
häh? das auto steht doch wenn er die Daten überträgt oder fährt er immer um den Block beim daten rüberschieben?
Ich kann dich nur auf den Thread im Car-Hifi bereich verweisen.. da wurde das alles auf 12 oder mehr Seiten besprochen.
wenn er im haus wohnt oder so und ein paar hundert meter das auto in der garage hat meine ich. Ist ja wohl nicht selbstverständlich das hier jeder n haus hat und direkt neben dem haus das auto stehen hat.
oder n wohnblock da steht das auto auch nicht direkt neben dem fenster oder so!!! verstehst
Discriminator hat geschrieben:Datenabgleich also ne Replizierung : ja die einzige und sinnvollste möglichkeit ist n WLAN, must halt mal schauen ob der Weg reicht und das nicht so viele störsignale drinnen sind, die die Geschwindigkeit beeinträchtigen.
häh? das auto steht doch wenn er die Daten überträgt oder fährt er immer um den Block beim daten rüberschieben?
Ich kann dich nur auf den Thread im Car-Hifi bereich verweisen.. da wurde das alles auf 12 oder mehr Seiten besprochen.
wenn er im haus wohnt oder so und ein paar hundert meter das auto in der garage hat meine ich. Ist ja wohl nicht selbstverständlich das hier jeder n haus hat und direkt neben dem haus das auto stehen hat.
oder n wohnblock da steht das auto auch nicht direkt neben dem fenster oder so!!! verstehst
achso... du meinst die Geschwindigkeit vom WLAN. Ich hab das irgendwie verrafft.
Also da gibt es wege und möglichkeiten:
- externe Wlan-Antenne am Auto
- Richtantenne am Router.
Wie gesagt... schaut euch doch mal den Thread im Carhifi an.. ich hab keinen Bock alles 10 mal zu schreiben
floker hat geschrieben:
achso... du meinst die Geschwindigkeit vom WLAN. Ich hab das irgendwie verrafft.
Also da gibt es wege und möglichkeiten:
- externe Wlan-Antenne am Auto
- Richtantenne am Router.
Wie gesagt... schaut euch doch mal den Thread im Carhifi an.. ich hab keinen Bock alles 10 mal zu schreiben
klar das wäre ne möglichkeit, am besten wäre es wie bei interruptor, haus und daneben der tiggi !!!
aber nicht jeder hat n haus und kann daneben, parken manchaml muss mann halt im Wohnviertel ein paar hundert meter vom heimrechner weg parken. Glaub mir ich habe viel Erfahrung mit WLAN von der Arbeit her und so perfekt ist es noch lange nicht.
Wlan ist wirklich noch lange nicht ausgereift.. hab da auch recht viel Erfahrung... und es hängt unglaublich von der Beschaffenheit der Wände, etc. ab -> probieren im zweifelsfall.
Im Auto wirst du das Problem bekommen, dass du ohne externe Antenne vermutlich recht starke Empfangsprobleme bekommst, da du ja im "Stahlkäfig" sitzt.. udn nciht umsonst sind Stahlbetonwände als "Wlan-Killer" bekannt
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Speedstar
B und C-Verzahnung sind sicherlich unterschiedlich, sonst hätte schon längst wer die NoAirbag Nabe vom B auf den C gebastelt ....und ich gleich hinterher
Dem SG ists egal, welches Airbag dran hängt, da bei Opel alle Widerstandswerte gleich sind....denke mal, das es beim (Lutus) Speedster da nicht anders steht und einfach (wie so oft) die Opelelektrik reingebaut wurde :shock:
dann fräse ich mir was
na mit der eintragung wird das dann wohl haarig. löl
@Discriminator
und was soll der dann in deinem Fahrzeugrechner großartig runtersaugen? deine MP3s und eventuell deine Filme? Wichtig wäre eine gute Verschlüsselung höchstens, wenn du damit Online gehen könntest
@Speedstar
Hab den Typ mal angeschrieben und bekam auch prompt ne Antwort :
ich hat geschrieben:hab auf eurer Page gelesen, das du das Speedsterlenkrad verbaut hast. Würde mich mal interessieren, wie du das mit der Nabe gemacht hast? Passt die originale im B-Corsa, ist das ne Eigenkonstruktion oder hast du ne NoAirbag Nabe von Raid modifiziert?
Was hat der TÜV dazu gesagt?
Wie teuer war der Spaß etwa (inkl. Eintragung)?
er hat geschrieben:Die Nabe ist gar kein Problem, einfach draufschrauben und gut ist, die Lenkspindel wurde beim Speedster nämlich vom Corsa B übernommen (das wissen die bei Opel übrigens selber nicht). ]