brauche dringend eine Scheinkopie von jemandem ...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Zisel

Re: brauche dringend eine Scheinkopie von jemandem ...

Beitrag von Zisel »

hi,

hast du auch nen foto wo der auf normalen untergrund steht? finde nämlich das das graß ziemlich täuschen kann, hatte mit meinem letztens auch das problem bei der dekra über die grube zukommen weil da so ne schöne umrandung drum war. mußte dann zu ner anderen dekra fahren.

:D
doc

Beitrag von doc »

also, ich war heute noch bei der dekra - und die haben einen stahlrand um ihre grube, der bestimmt 6 cm hoch ist. ich vermute, das wird verdammt knapp. viel glück!
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

hab nochn foddo aber dat is nich so prikelnd ! *rausrenn und schnell eins mach* ... hier noch olles und hier nen neues ;) http://www.TheProdigyNet.de/tyre1.JPG und http://www.TheProdigyNet.de/tyre2.JPG und macht mich nich fertig weil die dinger so groß sind ! bin im stress ;)
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

naja, da ist doch noch gut platz drunter vorne!? jedenfalls für bühne und co. . so jedenfalls auf dem 2. pic.
Falk

Beitrag von Falk »

Ich sage das passt nicht, da sind noch 2 Finger Platz ;)

Falk
doc

Beitrag von doc »

Hast Du wirklich so breite Finger? :wink: :wink: :wink: :wink:
Aber was soll das Rätsel-Raten? Wäre klasse, wenn TruNeo bei Gelegenheit einfach mal den Abstand zwischen Front-Lippe und Asphalt mißt... Schätze, daß das so um die 5cm sein könnten. *duck-und-weg*
3sternchen11

Beitrag von 3sternchen11 »

da kann ich falk nur zustimmen...ich bezweifle auch das er das überhaupt so eingtragen bekommt...auch wenn sein vater für ihn zum tüv fährt....

@ doc

das sind nie und nimmer 5 cm....truneo war gestern bei uns und heute auch und der hat nicht wirklich platz...wenn eine liegende kippenschachtel drunter paßt dann hat er glück...

gruß
sternchen
Falk

Beitrag von Falk »

Mhm also wir sind 200 auf der Bahn geheizt, nicht aufgesetzt auf der Bahn oder Reifen, und Slalom, hat auch nix geschliffen, ich denke das wird klappen..

Falk
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

hm, liegende kippenschachtel. bei dem bild?

Bild

im gegensatz dazu :

Bild

Bild

Naja, wenn die testfahrt gut war wirds ja wohl klappen ne. also von mir schon mal viel glück!
doc

Beitrag von doc »

3sternchen11 hat geschrieben: @ doc

das sind nie und nimmer 5 cm....truneo war gestern bei uns und heute auch und der hat nicht wirklich platz...wenn eine liegende kippenschachtel drunter paßt dann hat er glück...
watt soll´n ma uns lange streiten? :wink:
nehmt doch einfach mal so einen holzstab, der in regelmäßigen abständen (cm, oder gar mm) striche drauf hat....

wäre das nix? :lol:
Antworten