CORSA ROLLT WIEDER! WIE FINDET IHR IHN?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: CORSA ROLLT WIEDER! WIE FINDET IHR IHN?
Die passen ja wohl mal gar nicht dazu!
hab ja schon ein paar bildchen gesehn... schaut richtig fett aus finde ich
nur wie gesagt die rückleuchten stören das gesamtbild irgendwie. schonmal dran gedacht diese 0815 klarglasrückleuchten wie sie auch corsaxtreme hat aufzumachen und das silberne in den 2 farben zu lacken? käme bestimmt auch gut rüber!
ansonsten hat sich der winter ja richtig bei dir gelohnt... und für mich ist auch was bei abgefallen *fg*
MFG Sven

ansonsten hat sich der winter ja richtig bei dir gelohnt... und für mich ist auch was bei abgefallen *fg*
MFG Sven
die ganz weissen aus england sehen bestimmt auch gut darauf aus!
Auch von mir ein großes lob!
Auch von mir ein großes lob!
Die Nummernschildbeleuchtung kommt echt nicht gut bei dem Heck. Die Adapterplatten für die Spiegel müsstestdu unbedingt überarbeiten!
Sonst gefällt er mir ganz gut. OK, die zu breiten Radkästen und die Rückleuchten sind halt echt Geschmackssache. Was hast du denn für das gecleante Heck mit allem drum und dran bezahlt, wenn ich fragen darf?
Sonst gefällt er mir ganz gut. OK, die zu breiten Radkästen und die Rückleuchten sind halt echt Geschmackssache. Was hast du denn für das gecleante Heck mit allem drum und dran bezahlt, wenn ich fragen darf?
Ich bin ja für Kritik oder Tipps immer offen - aber ...
Die Nr.schild leuchte ist 2mm dick und sieht man nur von unten - wie soll ich sonst mein Nr.schild beleuchten ?
Und was heisst zu breite Radkästen - bin ja froh das ich die Felgen so eingetragen bekommen habe.
Es muss halt alles im Einklang mit dem Tüv sein sonst nützt mich das nix.
Rückleuchten und Spiegel sind gerade dabei geändert zu werden.
Die Nr.schild leuchte ist 2mm dick und sieht man nur von unten - wie soll ich sonst mein Nr.schild beleuchten ?
Und was heisst zu breite Radkästen - bin ja froh das ich die Felgen so eingetragen bekommen habe.
Es muss halt alles im Einklang mit dem Tüv sein sonst nützt mich das nix.
Rückleuchten und Spiegel sind gerade dabei geändert zu werden.
Derjenige, dem dein Auto am meisten gefallen muss, bist du selber
Also lass dir nicht reinreden, ich find ihn schick ...

- Peace-Maker
- Senior
also ich finde im Rudeo sein Corsa echt nice. Nur mir persönlich gefiel er mit der alten heckschürze besser.
Ich denke mal das Kommentar von CorsaHirsch war auf den Corsa von CorsaExtrem bezogen.
Greets Peace
Ich denke mal das Kommentar von CorsaHirsch war auf den Corsa von CorsaExtrem bezogen.
Greets Peace
laut signatur sinds 8Jmal15 aber ich glaub in die radläufe passen 10mal15Picmasta hat geschrieben:joaaa, also das heck gefällt mir nicht so.
Sieht das nur auf den Pics so aus, oder find die felgen viel zu schmal? Radläufe extrem und keine Felgen zu sehn.
Gruß Pic
Also ich find es auch prima gemacht. Das Bi-Color-Design ist zwar eigenartig aber auch einzigartig
Nur frage ich mich, was ist das, was da am Himmel hängt:

Nur frage ich mich, was ist das, was da am Himmel hängt: