Na dann werde ich mal versuchen Licht ins Dunkel zu bringen ... :idea:Joker1 hat geschrieben:irgendwie versteh ich deine Antwort nicht!
Von Deinem Inverter habe ich kein Datenblatt, aber Link passt zu einem ähnlichen. So viel unterschied kann zwischen den verschiedenen Folien (schon rein aus physikalischer Sicht) nicht sein.Joker1 hat geschrieben:Welches Datenblatt hast du, von meinem Inverter?
Ich dachte an eine Abschaltung, sowie die Folie anfängt zu flackern.Joker1 hat geschrieben:Das Licht ausschalten? Welches? Warum?
Mit 3 Volt wird es sicher nicht gehn :!: Warum legst Du die Folie nicht über einen Transistor an KL15 und steuerst nur mit der Beleuchtungsspannung?Joker1 hat geschrieben:Meine angegebenen 12V bis runter auf 3V sind gemessen an der Tachobeleuchtung.
Ich denke, dass der Inverter zu schwach bemessen wurde für die EL-Folien-Fläche ...Joker1 hat geschrieben:Die Folie flackert, sobald ich mit dem Beleuchtungsdimmer runter regel. An einem regelbaren Netzteil flackert es nicht so stark wie im Auto, aber noch deutlich.
Alles klar :?: