Duplex Anlage bei 2L16V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Marco
Re: Duplex Anlage bei 2L16V
meine duplex anlage ab kat ist fertig und liegt im keller... war ne einzelanfertigung. muss ich nur noch nach dem anbau eintragen lassen §21 
-
JBR
aber ihr wisst schon, welche Geräusch-werte im schein stehen?
Stand- und Fahrgeräsch. Fährgeräusch wird im Teillastbereich gemessen!
Es gibt doch hier im Forum jemanden, der ne Burdinski-Anlage fährt; natürlich eingetragen! Wer war das bloß??
Nachdem was Frank geschrieben hatte, durfte sich ja weder Geräusch-, noch Abgaßverhalten ändern!
So gesehen wäre ein 2L 16V im Tirga doch unlogisch. Abgaßtechnisch..
Am besten Ihr ruft mal bei Burdinski an, der wird euch das auf jeden Fall erklären.
Immerhin bauen die schon seit geraumer Zeit diese Anlagen, und lassen die ja auch eintragen!
MfG
Stand- und Fahrgeräsch. Fährgeräusch wird im Teillastbereich gemessen!
Es gibt doch hier im Forum jemanden, der ne Burdinski-Anlage fährt; natürlich eingetragen! Wer war das bloß??
Nachdem was Frank geschrieben hatte, durfte sich ja weder Geräusch-, noch Abgaßverhalten ändern!
So gesehen wäre ein 2L 16V im Tirga doch unlogisch. Abgaßtechnisch..
Am besten Ihr ruft mal bei Burdinski an, der wird euch das auf jeden Fall erklären.
Immerhin bauen die schon seit geraumer Zeit diese Anlagen, und lassen die ja auch eintragen!
MfG
-
TeenTigra
Wie war der Spruch aus eienr Signatur:
"Lass dir von keinem Erzählen: Jugne ich amch das shcon seit 20 Jahren so. Man kann auch 20 Jahre lang Sachen falsch machen."
hehe naja Also Motor erfüllt doch trozdem die E2 Einstuffung die der Ti ja shcon vorher hatte also was sollte sich daran ändern ?
"Lass dir von keinem Erzählen: Jugne ich amch das shcon seit 20 Jahren so. Man kann auch 20 Jahre lang Sachen falsch machen."
hehe naja Also Motor erfüllt doch trozdem die E2 Einstuffung die der Ti ja shcon vorher hatte also was sollte sich daran ändern ?
-
JBR
Naja, also soooo lang nun auch wieder nicht..TeenTigra hat geschrieben:Wie war der Spruch aus eienr Signatur:
Anrufen ist immer am besten, ich kann ja auch nicht alles wissen
MfG
-
Roman483
wie siehts den aus
Gibt es inzwischen eine Duplex anlage für einen XE bzw. XEV?
Gibt es inzwischen eine Duplex anlage für einen XE bzw. XEV?
-
JBR
immernoch burdinski!
Die bauen jede Woche etliche Anlagen mit TÜV!
Und Tigras haben sie auch schon gemacht, mit TÜV...
Falls interesse besteht, ruf am besten mal an...
MfG
Die bauen jede Woche etliche Anlagen mit TÜV!
Und Tigras haben sie auch schon gemacht, mit TÜV...
Falls interesse besteht, ruf am besten mal an...
MfG
Abgesehen davon wird selbst bei der DSOP Anlage das Standgeräusch nach oben hin bei der Eintragung geändert..steht auch so im Gutachten 
-
TeenTigra
Aber doch nur wenn auch der 2.0 16v drinnen is nicht bei den serienmotoren.Iceman hat geschrieben:Abgesehen davon wird selbst bei der DSOP Anlage das Standgeräusch nach oben hin bei der Eintragung geändert..steht auch so im Gutachten