TFT-Bilder im Corsa B /Tigra

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Basti

Re: TFT-Bilder im Corsa B /Tigra

Beitrag von Basti »

ich hatte das auch überlegt, nur wie soll das passen? du hast ja ned die einbautiefe, oder durfte das mit der MID-Abdeckung passen? also die car phone abdeckung mein ich... hat mal wer davon nen bild? würde mir jetzt gedanktlich am besten gefallen...

mal was anderes ot: garri meinte zu mir am freitag im rp, dass es für den c-corsa nen unterteil dings fürs handschufach gibt, so dass da auch noch ein din-schacht ist. hat wer ne ahnung ob das auf für den b-corsa passt bzw ob es sowas dafür gibt?

basti
dino

Beitrag von dino »

was sagt du denn zu so einer lösung???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

ist auch schön versteckt, weil langfinger gibts ja überall. :evil: :evil: :evil:
Basti

Beitrag von Basti »

find ich derletzte scheiss... da kann ja theoretisch nur der fahrer schaun... will das schon inner mitte haben... gefällt mir besser..
dino

Beitrag von dino »

dann eben so...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
dann können beide schauen
Basti

Beitrag von Basti »

nae find ich ned so toll... "da oben"... hab mal aus spass nen stück pappe auf meine sonnen blende geklebt... ned meine welt
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

also selbst mit der carphone abdeckung schaffste das ned .. is doch din-schacht für das mid ..
könnte auch in der tiefe etwas probs geben .. aba da man sich sowieso was selber zusammen laminieren müsste kann man das a-brett sowieso bearbeiten
Basti

Beitrag von Basti »

.oO(wieso hab ich mir das fast gedacht)

hat trozdem mal wer nen bild und kennt wer firmen ausm ruhrgebiet, die sowas anbieten? ichhab 2 linke hände bei sowas
Roman483

Beitrag von Roman483 »

Beili hat geschrieben:
CJSP hat geschrieben:hatte ich auch schon überlegt... nur vom optischen her ist das ned der hit... das sieht ja nu wirklich ned schoen aus,wenn man da nen monitor aufm standfuß stehen hat und alle kabel sieht...
man muss den ja nicht auf nen fuß stellen. anstatt des tid nen tft so wie es uptowncrew hat.

Bild
dann würd ich mir aber einen art din schacht anfertigen und drauf setzen.
und dort ein ausfahrbares display reinsetzen, dadurch hättest du nicht immer das hohe teile oben drauf :wink:
floker

Beitrag von floker »

also ich bin gerade dabei es so zu machen wie auf dem Bild oben. Ich finde das ist der beste Platz und auch am einfachsten zu realisieren.

Alternativ könntest du dir überlegen ob du es unten statt dem Aschenbecher so angeschrägt nach oben zur dir verbaust. War mir aber zu tief.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Nimm doch die Abdeckung vom MID und setz dort ein In-Dash TFT rein.
Antworten