Haltegriff
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Haltegriff
hi,
war heut mit den Kumpels im Kino.
Einer der Spezialisten hat bei mir im Auto beim Aussteigen den Haltegriff des Beifahrers an der Decke abgerissen.
Also die HAlterung is noch drin.
Der Griff aber abgerissen.
Nun die Frage, kann ich das abmachen ohne das Löcher zurückbleiben,
oder wie teuer ist so ein Komplettgriff ?
thx
war heut mit den Kumpels im Kino.
Einer der Spezialisten hat bei mir im Auto beim Aussteigen den Haltegriff des Beifahrers an der Decke abgerissen.
Also die HAlterung is noch drin.
Der Griff aber abgerissen.
Nun die Frage, kann ich das abmachen ohne das Löcher zurückbleiben,
oder wie teuer ist so ein Komplettgriff ?
thx
Re: Haltegriff
also wenn du ihn ganz abmontierst haste 2 kleine Rechteckige Löcher wenn du nen neuen kaufst biste mit ca. 60 euro dabei
nichtverzagen user fragen
nichtverzagen user fragen
danke für die schnelle antwort,
aber dass so ein bisschen plastik soviel geld kostet................ unfassbar
aber dass so ein bisschen plastik soviel geld kostet................ unfassbar
nein sind verschieden,
das plastik viel Geld kostet habe ich auch gemerkt habe mir nen irmscher handbremsengriff bestellt für 65 plus steuer, der war ich auch geschockt,
das plastik viel Geld kostet habe ich auch gemerkt habe mir nen irmscher handbremsengriff bestellt für 65 plus steuer, der war ich auch geschockt,
Anderer vorschlag:
Kann man beim beifahrer nicht auch einfach so ne Sonnenbrillen ablage hinmachen?
die kriegt man in ebay nachgeschmissen. Wenn es also die gleiche fassung wie beim fahrer ist, müsste es funktionieren :-)
gruß
Jedi
P.S.: frag mich net obs passt
Kann man beim beifahrer nicht auch einfach so ne Sonnenbrillen ablage hinmachen?
die kriegt man in ebay nachgeschmissen. Wenn es also die gleiche fassung wie beim fahrer ist, müsste es funktionieren :-)
gruß
Jedi
P.S.: frag mich net obs passt
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also wartet mal, das Brillenablagefach gibts bei Opel direkt für 6-8€, also ist eblöd mal wieder viel zu teuer. Und 2. kann somit der Griff auch keine 60€ kosten, wenn das Ablagefach noch keine 10 kostet :shock:
Frag mal beim Freundlichen nach, was ein neuer Griff kostet und du wirst sehen, das es nicht die Welt ist
Frag mal beim Freundlichen nach, was ein neuer Griff kostet und du wirst sehen, das es nicht die Welt ist