GSI Stoßstangen PRoblem.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior
Hallo Leute.
Habe nen Corsa B GsI 93 und Problem das ich seit dem ich ihn haben set 2002 das ich am linken und rechten Kotflügel vorne so eine Spallt von so 5 - 8mm von Kotflügel zu Stoßstange habe das stört mich total. Aber irgendwie wenn ich dieSchrauben an der Stoßstange löse und sie dann hochdrücke rutscht sie trotzdem wieder runter.
Hat jemand von euch eine Tipp
Danke
Habe nen Corsa B GsI 93 und Problem das ich seit dem ich ihn haben set 2002 das ich am linken und rechten Kotflügel vorne so eine Spallt von so 5 - 8mm von Kotflügel zu Stoßstange habe das stört mich total. Aber irgendwie wenn ich dieSchrauben an der Stoßstange löse und sie dann hochdrücke rutscht sie trotzdem wieder runter.
Hat jemand von euch eine Tipp
Danke
Re: GSI Stoßstangen PRoblem.
????????? hast du ein foto???
du meinst doch die spalten jeweils an der seite??? also wenn man das auto von der seite her betrachtet oder???
die sind normal ziemlich groß, da brauchst du nichts rumtunen und ausrichten! welche schrauben hattest denn überhaupt gelöst?!
die stange ist an jeder seite eingehängt - in nem loch im kotflügel.. nur wenn sie da reinrutscht hat sie spannung und hält.. deshalb wird sie bei dir immer wieder runtergerutscht sein..
oder war das mit dem loch nur hinten??? naja egal.. wenn es kein loch ist, dann auf jeden fall halterungen zum clipsen..
fazit: im prinzip kann die stoßstange nicht wirklich falsch montiert sein...
sind eben opel- spaltmaße *gg*
du meinst doch die spalten jeweils an der seite??? also wenn man das auto von der seite her betrachtet oder???
die sind normal ziemlich groß, da brauchst du nichts rumtunen und ausrichten! welche schrauben hattest denn überhaupt gelöst?!
die stange ist an jeder seite eingehängt - in nem loch im kotflügel.. nur wenn sie da reinrutscht hat sie spannung und hält.. deshalb wird sie bei dir immer wieder runtergerutscht sein..
oder war das mit dem loch nur hinten??? naja egal.. wenn es kein loch ist, dann auf jeden fall halterungen zum clipsen..
fazit: im prinzip kann die stoßstange nicht wirklich falsch montiert sein...
sind eben opel- spaltmaße *gg*
- balzmatthias
- Senior
ja genau von der Seite ??
Das soll serie sein ??
Beim Facelift ist es glaube ich bündig.
da ist kein Spalt zwischen Kotflügel und Stoßstange.
Kann man da nicht machen..
Das soll serie sein ??
Beim Facelift ist es glaube ich bündig.
da ist kein Spalt zwischen Kotflügel und Stoßstange.
Kann man da nicht machen..
was heißt den genau spalt???ß kannst den finger bis zum blech durchstecken????
hast keine digicam für nen kurzen schnappschuß??
hast keine digicam für nen kurzen schnappschuß??
- balzmatthias
- Senior
damit musst du leben, das hat so fast ziemlich jede gsi front
- balzmatthias
- Senior
das kann doch nicht sein...
so ein shitt aber auch, das stört mich total :-(
so ein shitt aber auch, das stört mich total :-(
Servuz!
Sicher dass das sooo krass normal is @ RydeOrDie? Hab das grad neulich bei nem Kollegen gesehn, da war schon ein gewisser Spalt, aber so krass wie der kam mir der net vor....
Mfg MM8
Sicher dass das sooo krass normal is @ RydeOrDie? Hab das grad neulich bei nem Kollegen gesehn, da war schon ein gewisser Spalt, aber so krass wie der kam mir der net vor....
Mfg MM8
die stosstange hat auf der rückseite einen kunststoffknubbel und der muss am fahrzeug in den halter der am kotflügel drann ist. eventuell ist bei dir der kunststoffknubbel abgerissen oder eingerissen.
- balzmatthias
- Senior
was kann ich da machen