Carguard Defender Compakt oder Standard, eure Meinung !!!

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Discriminator

Carguard Defender Compakt oder Standard, eure Meinung !!!

Beitrag von Discriminator »

Die Sucher zeigt nicht soviel.

Wollte mir bald ne AA evtl. zulegen. Ich weis nur net welche !!!
die standard oder compakt.
Ein sensor wie bei der standard ist auch nicht schlecht, muss aber nicht. wie siehts aus mit Fehlfunktionen ????
motorstartsystem anhängen,, geht doch auch.

Und der einbau , mit türkontakten, motorhaube und so.

habe jetzt eine ZV nachgerüstet und FF RC-100 drinnen. die rc100 würde ich gegen die AA tauschen. ist der einbau schwierig, ich meine das verdrahten an die ganzen kontakte und so.

Habe noch keine AA verbaut, kann ich nicht so beurteilen !!!
tausend fragen auf einmal :D
Danke
Interruptor

Re: Carguard Defender Compakt oder Standard, eure Meinung !!!

Beitrag von Interruptor »

Also mit der Anleitung die bei der Defender dabei ist, ist es eigentlich Idiotensicher. Ich hab das Teil auch noch zuhause liegen und muss es noch einbauen, aber ich denke so schwer ist das nicht. Dauert allerdings ne Kleinigkeit! ;)
Rob

Beitrag von Rob »

Kann mich da nur anschließen. Die Anleitungen der Firma Carguard sind absolut erstklassig. Du solltest dir aber viel Geduld und Zeit nehmen für den Einbau. Es soll ja schließlich ordentlich werden... Ausserdem habe ich nen nen wichtigen Tipp: befestige das Alarmanlagen Steuergerät vernünftig und bastel es nicht nur mit Kabelbindern irgendwo fest.

Viel Spaß!
Robert.

ps. also ich empfehle dir auf jeden Fall einen Sensor. Ist sicherer und macht mehr Spaß :-)
Philip

Beitrag von Philip »

jop stimmt die anleitung der carguard teile is super. würd dir die defender expert empfehlen :)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

ich würde dir raten die compact zu kaufen und den 2 zonenradar. Ich hab mir die expert gekauft mit schocksensor und 2 zonenradar, den schocksensor kannst du eigendlich wegschmeissen.

erstens ist es sehr empfindlich, und ausserdem scheit der probleme mit der Opelelktronik zu machen. bei mir und auch bei einigen anderen geht sehr um 0:00Uhr der vollalarm los, kein mensch weiss warum.

Aber der radar ist super!!!! Packt man an die scheibe heult sie ganz kurz einmal auf, hat man fenster auf und es packt einer rein geht sie voll los. ;)

Gruß Pic
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

@ picmaster
was kosten der spaß?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

also die defender expert mit radar und dem blöden schocksensor kostet 220€ mein ich. ohen schocksensor, also sprich, die compackt plus radarsensor kommt man billiger weg denke ich.

Aber lieber nochmal bei carguard nachfragen ob die compackt auch wirklich nur die standart ohne schocksensor ist. ;) also ob man den radarsensor ohne probleme ranhängen kann. ;)

Gruß Pic
nex81

Beitrag von nex81 »

Picmasta hat geschrieben: erstens ist es sehr empfindlich, und ausserdem scheit der probleme mit der Opelelktronik zu machen. bei mir und auch bei einigen anderen geht sehr um 0:00Uhr der vollalarm los, kein mensch weiss warum.
Wer kauft sich denn eine Alarmanlage die solche Macken hat?
Bei meiner Magicar M902F kann ich den 2-Stufen Schocksensor stufenlos einstellen, so das der Voralarm und Hauptalarm so auslöst wie ich das will!

Gruß
Jan
Interruptor

Beitrag von Interruptor »

nex81 hat geschrieben:
Picmasta hat geschrieben: erstens ist es sehr empfindlich, und ausserdem scheit der probleme mit der Opelelktronik zu machen. bei mir und auch bei einigen anderen geht sehr um 0:00Uhr der vollalarm los, kein mensch weiss warum.
Wer kauft sich denn eine Alarmanlage die solche Macken hat?
Bei meiner Magicar M902F kann ich den 2-Stufen Schocksensor stufenlos einstellen, so das der Voralarm und Hauptalarm so auslöst wie ich das will!

Gruß
Jan
Ja du kannst auch die 2 Stufen einstellen, aber er macht wohl trotzdem Zicken!

Ich glaube ich hab die Defender Standard nur mit Erschütterungssensor. Kann man da noch nen Radarsensor nachrüsten? Die AA hat ja noch einen oder zwei Zusatzkanäle?!
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

wie siehts mit dem einbau aus :

Motorhaube
Kofferaum
Türen
Erschütterungssensor
und 2 Zonen Radarüberwachung ?????

ist das nicht schwierig, an die türkontakte kommt man schon mal scheise ran !!!
Antworten