Die Diadem Birnen wollte ich ja auch haben aber als der Typ von Sendatzki + Brauner sagte, die kosten 20 € das paar habe ich mir das schnell wieder überlegt und normale genommen ich rüste vielleicht nächsten Monat um wenn ich wieder Kohle habe! :P
Dringend!!!! Belegung der Rückleuchten Kabel!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Dringend!!!! Belegung der Rückleuchten Kabel!!!!
Habe dich aber noch nicht gesehen also ist noch genug Platz für uns zwei!
Die Diadem Birnen wollte ich ja auch haben aber als der Typ von Sendatzki + Brauner sagte, die kosten 20 € das paar habe ich mir das schnell wieder überlegt und normale genommen ich rüste vielleicht nächsten Monat um wenn ich wieder Kohle habe! :P
Osarm Diadem
Was sind denn das für welche? Was ist da das besondere ran, dass die 20 Euro kosten?
Was sind denn das für welche? Was ist da das besondere ran, dass die 20 Euro kosten?
Nun die sehen aus wie so leicht verspiegelt und die sind nur beim leuchten Gelb sehen viel besser aus als die normal gelben aber dafür kosten die auch 4 mal soviel!