C20XE und Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Tigi-Cruiser
C20XE und Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter
Hallo Leutz,
ich hätte da mal eine Frage an diejenigen mit C20XE von euch! Welchen Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter habt ihr genommen? Der Serienmäßige hat ja insgesamt 3 Anschlüsse! Beim C20XE brauche ich aber nur 2!
Den unnötigen Anschluss dicht zu machen ist ja nicht so dasWahre bzw. auch optisch net so doll!
Heiko
ich hätte da mal eine Frage an diejenigen mit C20XE von euch! Welchen Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter habt ihr genommen? Der Serienmäßige hat ja insgesamt 3 Anschlüsse! Beim C20XE brauche ich aber nur 2!
Den unnötigen Anschluss dicht zu machen ist ja nicht so dasWahre bzw. auch optisch net so doll!
Heiko
Re: C20XE und Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter
Ich hab den orginalen drin und alle 3 Anschlüsse belegt, das sollte
normalerweise auch so sein...
normalerweise auch so sein...
-
Tigi-Cruiser
Ich brauche nur 2 Anschlüsse! Nummer 1 zum Kühler und der zweite zum Motor!
-
Compact850V
einmal der untere zum wasserrohr. einmal drosselklappen heizung und einmal entlüftung kühler... sind 3 oder?Tigi-Cruiser hat geschrieben:Ich brauche nur 2 Anschlüsse! Nummer 1 zum Kühler und der zweite zum Motor!
-
Tigi-Cruiser
Fragt mich nicht warum, aber ich habe nur 2 Anschlüsse! Hat der Vectra 2000 zum Beispiel auch!

Heiko
Heiko
Tigi-Cruiser hat geschrieben: Hat der Vectra 2000 zum Beispiel auch!
Also mein C20XE aus dem Vectra 2000 hatte 3
-
Tigra
Hi,
hab auch nur 2 Anschlüße allerdings ist bei mir die Drosselklappen Heizung entkoppelt.
Sollte eigentlich auch Corsa B Ausgleichsbehälter geben die nur einen Stutzen oben haben.
Mein sowas mal aufm Schrott gesehen zu haben.
mfg
Martin
hab auch nur 2 Anschlüße allerdings ist bei mir die Drosselklappen Heizung entkoppelt.
Sollte eigentlich auch Corsa B Ausgleichsbehälter geben die nur einen Stutzen oben haben.
Mein sowas mal aufm Schrott gesehen zu haben.
mfg
Martin
-
Tigi-Cruiser
So ist es bei mir auch!
Heiko
Heiko
-
DRM
Hallo auch,
@Tigra: Na selbstverfreilich gibt´s welche mit zwei Anschlüssen!
Ich würd jetzt mal sagen in jedem 1.2i und 1.4i zu finden...also eher selten ( :lol: :lol: )
Tschö,
DRM
@Tigra: Na selbstverfreilich gibt´s welche mit zwei Anschlüssen!
Ich würd jetzt mal sagen in jedem 1.2i und 1.4i zu finden...also eher selten ( :lol: :lol: )
Tschö,
DRM
hi!
ich hatte in meinem corsa mit x14sz auch nen ausgleichsbehälter mit 2 anschlüssen. beim umbau auf x14xe musste ich mir dann einen mit 3 anschlüssen besorgen.
MFG Sven
ich hatte in meinem corsa mit x14sz auch nen ausgleichsbehälter mit 2 anschlüssen. beim umbau auf x14xe musste ich mir dann einen mit 3 anschlüssen besorgen.
MFG Sven