Wie sehe ich ob der Corsa ABS hat?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Wie sehe ich ob der Corsa ABS hat?

Beitrag von Anonymous »

Doch so gesehen hab ich mich bloßgestellt *g*
Ist halt die Sache wenn man sich mit de Auto nich trichtig auskennt aber sich um alles kümmern soll. Und wenn mir gesagt wird das ABS funktioniert nicht, dann setze ich normalerweise ja vorraus dass eins da ist was nicht funktioniert. Aber weil ich mir sowas gedacht habe, habe ich auch den Threat hier gestartet.
Dummerweise ist das was auf dem Bild als ABS eingekreist ist halt doch kein ABS....

Zumindest kann ich jetzt konstruktiv in dieses Forum beitragen, dass das ABS beim Corsa B nicht dass Teil mit den grünen Schläuchen ist :wink:

Egal, lieber gar keines als eines das nicht funktioniert!
Bischt
Senior
abs

Beitrag von Bischt »

ich hatte mal so ein ähnliches problem mit dem abs wo ich meinen corsa gekauft habe ist ein re import mir wurde das auto mit abs verkauft aber ich habe da nicht so genau geschaut und als ich noch mal in der werkstatt nachgefragt habe wurde mir versichert das er abs hat aber ich bin zu einer anderen freien werkstatt gefahren und der hat mir gezeigt das ich keins habe und habe so 2000 dm ( war noch dm zeit) vom kaufpreis zurück bekommen über den anwalt ist dei sache gelaufen.

also ich habe einen corsa ohne abs aber bj 2000
Antworten