k&n 57i oder nen twister für 1.2 16V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
k&n 57i oder nen twister für 1.2 16V
Hallo zusammen,
nach durchstöbern der Threads und Nutzen der Suchfunktion, fand ich nichts was mir bedeutend weiterhelfen konnte.
Ich habe nen 1.2 16V Corsa B mit nem Remus Sport ESD. Wenn ich ne Stunde gefahren ist brödelt er schön leise vor sich hin, ist kaum lauter geworden, auch nach ca 1800km jetzt, schade eigentlich.
Ich suche jetzt jedenfalls etwas mit dem von meinem kleinem mehr Klang kommt *g
Nen Sportlufti, k&n57i oder auch der Name "green twister" ist mal gefallen.......mir ist klar das ich nicht mehr ps durch so ein Ding habe, ich möchte aber auch keinen Verlust, der Motorleistung durch den Einsatz von solch einem Teil haben, wenn zuviel warme Luft gezogen wird.
Was könnt ihr mir empfehlen? Bin über jegliche Hilfe sehr dankbar,
Grüsse,
DeluxE
nach durchstöbern der Threads und Nutzen der Suchfunktion, fand ich nichts was mir bedeutend weiterhelfen konnte.
Ich habe nen 1.2 16V Corsa B mit nem Remus Sport ESD. Wenn ich ne Stunde gefahren ist brödelt er schön leise vor sich hin, ist kaum lauter geworden, auch nach ca 1800km jetzt, schade eigentlich.
Ich suche jetzt jedenfalls etwas mit dem von meinem kleinem mehr Klang kommt *g
Nen Sportlufti, k&n57i oder auch der Name "green twister" ist mal gefallen.......mir ist klar das ich nicht mehr ps durch so ein Ding habe, ich möchte aber auch keinen Verlust, der Motorleistung durch den Einsatz von solch einem Teil haben, wenn zuviel warme Luft gezogen wird.
Was könnt ihr mir empfehlen? Bin über jegliche Hilfe sehr dankbar,
Grüsse,
DeluxE
Re: k&n 57i oder nen twister für 1.2 16V
ja also bei ordentlicher anbringung bzw. späterer pflege eines k&n ist es für den motor eher gut als schlecht....mehr luft...
musst aber schauen obs eine abe dazu gibt....!
um mehr klang durch den esd zu erzeugen kommt wohl bloß eine msd atrappe in frage.. diese ist jedoch auch verboten und mehr dazu findest du in der suche...
grüße
musst aber schauen obs eine abe dazu gibt....!
um mehr klang durch den esd zu erzeugen kommt wohl bloß eine msd atrappe in frage.. diese ist jedoch auch verboten und mehr dazu findest du in der suche...
grüße
und mit nem passendem Flexschlauch ausm Baumarkt zieht der auch keine warme Luft mehr...
abe gibts gabs dafür nie und wirds auch keins geben
musste eintragen lassen hab auch nen 1.2er 16V mit 57i kit

Kauf dir K&N 57i Kit hast meinen ja gehört da hat man wenigstens was davon.
Gruß Andre
Gruß Andre
ausserdem *G*
Hi, bin neu hier und zwar weil ich auf der Suche bin nach ner ABE für das 57i Kit...auch für den 1.2er! Meines wissens gibt es das angeblich..oder kann mir wer ne kopie schicken von seinem schein? Unser TüV is da nen bissl kleinlich
Also ich kann Madmax nur zustimmen. Wenn du wirlkich was hören willst, dan musste ab Kat was ändern. Hab ne Attrappe drunter (auch 1.2 16V) und der brüllt. Das mit dem Lufi sieht zwar nett aus, bringt ab nicht wirklich viel. 
Also als meiner noch ein x12xe war hatte ich mir auch n 57i kit gekauft und das hat auf jeden fall mehr klang und lautstärke gebracht als ne msd atrappe und n endtopf!!! Und n gutachen gibt es ja auch dazu! ich hatte keine Probleme mit dem eintragen!