Lieferzeit und Passgenauigkeit
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Lieferzeit und Passgenauigkeit
Hallo,
hat jemand Infos über die Lieferzeit und Passgenauigkeit folgnder Teile:
Lexmaul Front
Lumma Dachspoiler
Lumma Seitenschweller
Tuning World oder Carzone Heck
hat jemand Infos über die Lieferzeit und Passgenauigkeit folgnder Teile:
Lexmaul Front
Lumma Dachspoiler
Lumma Seitenschweller
Tuning World oder Carzone Heck
Re: Lieferzeit und Passgenauigkeit
Lieferzeit gem Lexmaul 8-10 Tage Passgenauigkeit, keine angeben ich gehe mal von 90% aus. Mein Lacker meint da muss man noch einiges dran tun.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Lumma Seitenschweller:
Lieferung nach ca. 2 Wochen :shock:
Passung unter aller Sau, musste sie erst verkleben und dann am FZ lacken lassen.....rate dir strengstens davon ab :evil:
Passung unter aller Sau, musste sie erst verkleben und dann am FZ lacken lassen.....rate dir strengstens davon ab :evil:
Weiß einer, wie es mit der Heckpartie von Lumma aussieht in Bezug auf Passgenauigkeit und Lieferzeit? :?: ? Erfahrungen???CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Lumma Seitenschweller:
Micha
TuningWorld HEck (das alte, nicht cleane): perfekte Verarbeitung und Passgenauigkeit. Dranhalten, ankleben, fertig.
Das neue cleana Heck kommt in 1-2 Wochen dann sag ich Dir da was zu.
Skar, kennst du och die Qualität zu den Schwellern und der Front? Intressiert mich brennend!!!Skar hat geschrieben:TuningWorld HEck (das alte, nicht cleane): perfekte Verarbeitung und Passgenauigkeit. Dranhalten, ankleben, fertig.
Danke
Micha
die Schweller waren ebenso perfekt.
Front liegt im Keller, sieht sehr gut verarbeitet aus. Wenn das Heck da is sag ich zu beidem mehr.
Front liegt im Keller, sieht sehr gut verarbeitet aus. Wenn das Heck da is sag ich zu beidem mehr.
also ich kann zu front und schwellern von tuning auch nur perfekt sagen.....sehr gut verarbeitet und passgenau...
cleanes heck kommt nach langer wartezeit jetzt auch diese woche an....hatte wohl nen prob mit der halterung....
cleanes heck kommt nach langer wartezeit jetzt auch diese woche an....hatte wohl nen prob mit der halterung....
Woher weißte das es diese Woche kommt? Sicher??
Meins kam auch schon vor 3 Wochen
Meins kam auch schon vor 3 Wochen
laut aussage von TW soll die heckschürze ende dieser woche, spätestens anfang nächster woche kommen weil sie anfang dieser woche vom hersteller die fertige schürze geliefert kriegen
hast du ebenfalls front, heck und schweller von shark???
wenn du das komplettheck bestellt hast, also nich das zum kleben, weisst du dochs icher wie das mit der nebelschlussleuchte und dem reflektor aussieht.....sind die in der schürze drin. oder muss man die irgendwie aus der andern rausbasteln?
hast du ebenfalls front, heck und schweller von shark???
wenn du das komplettheck bestellt hast, also nich das zum kleben, weisst du dochs icher wie das mit der nebelschlussleuchte und dem reflektor aussieht.....sind die in der schürze drin. oder muss man die irgendwie aus der andern rausbasteln?