TFT-Bilder im Corsa B /Tigra

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

MrGentle

Re: TFT-Bilder im Corsa B /Tigra

Beitrag von MrGentle »

@cjsp

evtl kannste ja nen "gehäuse" anstelle des tids aus spachtel fertigen .. is halt ned ganz so schön und robust wie gfk ..
Basti

Beitrag von Basti »

naja werd vermutlich eins aus holz mir von meinem schreinermeiter anfertigen lassen und dann mit gfk verkleiden.... man kann ja erstmal üben....

basti
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich persönlich finde eigentlich diese sonnenblenden mit TFT am goilsten da muss man nur mal die augen nach oben schwenken und hat trotzdem noch den Verkehr richtig im auge und musst net erst in die Mitte schaun, wobei ich das Fernsehglotzen im auto sowieso irgendwie tabu finde zumindest sollte das nur für die Hintere Fahrgäste zugelassen sein denn unterm Fahren nen film glotzen naja da wundert es mich nicht wenn der ein oder andere mal nen Unfall dadurch baut :?
Roadkillah

Beitrag von Roadkillah »

Äh, gschmarri...

TFT in Sonnenblende lenkt eindeutig mehr ab, als Indash TFT statt TID.

Werde heut Bilde rmachen, von einer kostengünstigen Alternative statt TID. Habs ja schon vielen versprochen. Evtl. dreh ich auch noch ein kleines Video vom Innenraum. Dann könnt Ihr euch selbst vorstellen, ob euch das zusagt oder nicht.

Hoffe, das Video bringt es dann so rüber wie in Realtiy...

Indash TFTs, Sonnenblenden TFTs Gehäuse etc übrigens in großer Auswahl bei mir zu finden ;-)
Basti

Beitrag von Basti »

dann her mit den bildern... find in-dash auch geiler... allein für navi...

basti
Roadkillah

Beitrag von Roadkillah »

Also, Leute...

hier erstmal MINI-Bilder von der wohl kostengünstigsten und einfachsten Möglichkeit, einen INDASH TFT statt des TID im Tigra unterzubringen...

Bild

Weitere Bilder hier:

BILD - 1 -
BILD - 2 -
BILD - 3 -
BILD - 4 -
BILD - 5 -
BILD - 6 -

Morgen kommen richtige Bilder (Kamera hatte ich schon lange nicht mehr benutzt, daher Akku total leer) und ein kleines kurzes Video vom Innenraum mit laufendem TFT und DVD-Player :-)
Basti

Beitrag von Basti »

naja wenn man das ganze dann mit gfk noch bezieht, dann sieth das bestimmt toll aus

basti
Roadkillah

Beitrag von Roadkillah »

Hi,

ich sagte ja auch die kostengünstigSTE Variante... einfach und schnell ;-)

Das es Bescheiden ausschaut ist klar, aber was will man von einer "nicht-einmal-5-minuten-arbeit" erwarten. Es dient also mehr dem Zweck als dem Aussehen...

Und das ganze für 15,- EUR, so leicht ist das.

Und da bei mir eh die Teile NIEMALS dauerhaft bleiben, lege ich mir auch kein GFK an, da an dieser Stelle immerwieder neueste Teile vorgeführt werden :-)

Hoffe, ich konnte trotzdem bissi helfen. Glaub aber, dass ich auf die Bilder morgen eh verzichten kann und das Video, ist ja alles gesagt. Und da die Zeit eh immer total knapp bemessen ist, naja...

Grüße...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

bevor ich nen neuen thread aufmach, dacht ich mir, der alte tuts auch...
hab da beim googlen was gefunden:
http://www.hifimobile.fr/corsa.htm
beschreibung hab ich weiter nix gefunden.
Basti

Beitrag von Basti »

jups so will ich das haben... ist das ne normale car-phone abdeckung? das passt doch ned wegen der tiefe, oder?
Antworten