Corsa c 1,2 16V Zu Verkaufen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

blackbluedevil

Corsa c 1,2 16V Zu Verkaufen

Beitrag von blackbluedevil »

hallo,

ich will meinen silber metallic farbenden corsa c 1,2 16V Comfort Verkaufen.3Türer.Elektrische Fensterheber,ABS,ESP,Radio-CD,Schiebedach,Scheinwerferblenden Von Kamei,Opel Schriftzüge auf beiden Aussenspiegeln,Zentralverriegelung mit Funkvernbedienung,75PS,Opel Logo auf der Heckscheibe,unfallfrei,sehr geflegt,laufleistung 105000km.So ich denke ich habe nun alles aufgelistet..PREIS:7950,00Euro.Bei intresse schickt mir ne email.
Guido

Re: Corsa c 1,2 16V Zu Verkaufen

Beitrag von Guido »

Benutze bitte das BIETE Forum.
user

Beitrag von user »

1.Denke das sollte im biete Bereich stehen.
2. 105000km ??? sicher ???
3. Bilder helfen immer
blackbluedevil

ja 105000km.sorry bin erst neu hier.habe es eben bei bieten suchen eingestellt
user

Beitrag von user »

ist ja kein problem
blackbluedevil

ich weiss jetzt hält ihr mich für verrück aber es ist so...ich will den corsa nur verkaufen weil ich mich so in ein anedres auto verguckt habe.und jetzt ratet mal in welches........na drauf gekommen?!?na gut ich sag es dann mal.ich will umbedingt einen smrt fortwo coupe.obwohl mir alle von der kugel abraten
user

Beitrag von user »

zu viel geld für zuwenig auto, dann doch lieber den neuen astra kostet auch nicht mehr
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Geschmackssache, aber für das Geld gibts sicherlich bessere Fahrzeuge :shock:
Guido

Beitrag von Guido »

Smart ist kein Auto, Smart ist eine Lebenseinstellung.
Das ist wie Musik oder Kunst, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Archi

Beitrag von Archi »

Also zum Fortwo kann ich folgendes sagen:

Habe das Coupe ein halbes und das Cabrio 1 Jahr lang gefahren.

Das Coupe hatte den 37 kw Motor. OK, heutiges Argument wäre der 55 kw Motor. Vom Fahrkomfort ist das Auto aber meiner Meinung nach nicht gerade das gelbe vom Ei! Die Sequenzielle 6-Gang Schaltung ist zwar wirklich lustig und auch bequem im Automatikmodus, aber Langstreckentauglich ist das Auto nicht. War mit beiden Modellen oft auf Langstrecke unterwegs. Seitenwindempfindlichkeit wie kein anderes Auto. Stellenweise wirds einem Angst und Bange. Da geht man freiwillig vom Gas. Der Geräuschpegel ist auch recht hoch.
Fahren bei Regen...lieber n bißchen langsamer, sonst fährst du mit nur einem Gedanken: "Wann schmiert die Kiste ab...bibber..."
Fahren auf Schneematsch oder Schnee, nee nee du, nicht mehr mit mir. Alle LKWs auf der Autobahn überholen dich weil du die Hosen voll hast.

Und dann war die Endgeschwindigkeit auch nicht gerade berauschend: 140 km/h (abgeregelt). Aber schneller würde das Ding sowieso nicht gehen. Sonst ist die Kiste ne reine Drehorgel vom allerfeinsten. Elastizität gleich Null! Immer fleißig schalten.
Ach ja, und nicht vergessen alle 300 km tanken. Weiter kommste mit ner Tankfüllung nicht. Auf Autobahnen ist da besondere Voricht geboten!!! Ja keine Tankstelle verfehlen!!!

Das ABS wird aufgrund der schmalen Reifen dein bester Freund. Glaube mir. Mindestens einmal am Tag meldet es sich. Kaum bremste über nem Gullideckel oder ner Bodenwelle schon machts "brrrrrrrrrrrrrr".

Der Federungskomfort läßt auch zu wünschen übrig. Ziemlich oft schlägt das Fahrwerk durch. Merken wirst du das in der Bauchgegend und deine Bandscheiben werden es die fast jedesmal bestätigen.

Ach ja, das Cabrio hatte den 45 kw Motor. Ging zwar einen kleinen Tick besser, dafür war das Cabrio auch schwerer.

Noch was, Klimaanlage kannste vergessen. Nachdem du sie einschaltest meinst du du wärst auf einem Moped unterwegs. Motorleistung gabsolut im Keller.
Für einen Umzug brauchst du dich mit dem Auto auch nicht anbieten. Hinten bringst du zwar 2 Limokästen rein, aber sonst schats Mau aus.

Meine Aussagen sind alles Erfahrungswerte aus 1 1/2 Jahren Smart. Ich würde mir heute keinen mehr kaufen!!! Einfach viel zu wenig Gebrauchswert für das Geld. :wink:

Bild
Antworten