Kofferraumausbau - Hilfe gesucht
Re: Kofferraumausbau - Hilfe gesucht
[quote="EnTeRhAkEn"]
Aber vorher noch die Kabel verstecken ]
:?: :?: :?: versteh ich net...
Die Kabel der Musikanlage sind da kreuz und quer verlegt.dino hat geschrieben:EnTeRhAkEn hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich plane auch meinen Kofferraum auszubauen, mit einem GFK-Subwoofer-Gehäuse in der Reserveradmulde. Außerdem mit zwei MDF-Platten, Aluriffelblech. LED's und Plexiglas.
Wer kann mir ein paar Tips geben oder Links nennen wo ich ein bissi Hilfe über das GFK-Subwoofer-Gehäuse finde??? Oder wer hat so ein Gehäuse schon selbst gefertigt und hat dies zufällig mit Fotos dokumentiert???
Bin über jede Hilfe und Idee dankbar!!! 8)
Ich plane auch meinen Kofferraum auszubauen, mit einem GFK-Subwoofer-Gehäuse in der Reserveradmulde. Außerdem mit zwei MDF-Platten, Aluriffelblech. LED's und Plexiglas.
Wer kann mir ein paar Tips geben oder Links nennen wo ich ein bissi Hilfe über das GFK-Subwoofer-Gehäuse finde??? Oder wer hat so ein Gehäuse schon selbst gefertigt und hat dies zufällig mit Fotos dokumentiert???
Bin über jede Hilfe und Idee dankbar!!! 8)
Gibts schon Bilder ?EnTeRhAkEn hat geschrieben:dino hat geschrieben:Die Kabel der Musikanlage sind da kreuz und quer verlegt.EnTeRhAkEn hat geschrieben:
@Bjoern:
Ne ich bau doch nochmal was um. Dauert noch nen paar Tage.
Ne ich bau doch nochmal was um. Dauert noch nen paar Tage.
Hier nun die versprochenen Bilder. Mehr ist bei meiner handwerklichen Begabung leider nicht machbar. Finde es aber trotzdem ganz ok.

naya .. schlicht .. aber scheint gut zu passen =)
Naja mehr war halt nicht drinOsiRis2k hat geschrieben:naya .. schlicht .. aber scheint gut zu passen =)