Corsa c 1,2 16V Zu Verkaufen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa c 1,2 16V Zu Verkaufen
Soweit ich weiß gibts den 1.2er nicht mit ESP - du meinst wohl EPS (Servolenkung). Außerdem finde ich 8000Euro für die Laufleistung doch etwas hoch gegriffen. Ich denk mal nicht dass viel mehr als 6-6,5 drin sein werden, sorry.
wieso denn nur 300km und dann ist der tank leer.ich habe gehört das der tank auch voll ist mit ca. 25 euro.mein kollege hatte sich den mal geliehen und er meinte er kam jedesmal ca 480km und tanken musste er auch nur für ca 20.25euro.das finde ich genial.
6000-6500....da muss ich nochmal mit meinem dad reden weil ich fahre ihn aber mein dad gehört er,deswegen kann ich immoment noch nichts dazu sagen,hat denn jemand intresse an dem corsa c???
esp oder eps das weiss ich jetzt nicht genau,werde aber nachher nochmal nachschauen,weiss nur das ne gelbe lampe kurz aufleuchtet im cockpit beim starten.ich hopffe ich konnte euch erstmal weiterhelfen
6000-6500....da muss ich nochmal mit meinem dad reden weil ich fahre ihn aber mein dad gehört er,deswegen kann ich immoment noch nichts dazu sagen,hat denn jemand intresse an dem corsa c???
esp oder eps das weiss ich jetzt nicht genau,werde aber nachher nochmal nachschauen,weiss nur das ne gelbe lampe kurz aufleuchtet im cockpit beim starten.ich hopffe ich konnte euch erstmal weiterhelfen
Lese grad in der Preisliste dass es ESP (lieferbar sowieso erst ab Mj2004) nicht für den 1.2er gibt. Für alle anderen kostet es 525 € Aufpreis.
8000 Steine sind, nun ja, optimistisch kalkuliert. Steht auch nicht dabei wie alt der Wagen ist.
8000 Steine sind, nun ja, optimistisch kalkuliert. Steht auch nicht dabei wie alt der Wagen ist.
Wenn dein Bekannter 480 km weit gekommen ist, dann hatte er den Diesel. Und der ist lahm! Somit ergibt sich bei einem Tankvolumen von 25 liter ein Durchschnittsverbrauch von 5,2 liter/100 km. Ist aber meiner Meinung nach eher die Ausnahme! Smart gibt beim 37 kw Motor einen Durchschnittlichen Verbrauch von 4,9 liter an. Ich weiß nicht wie man das bei normaler oder zügiger Fahrt schaffen soll. Hatte immer einen Verbrauch von 7-8,5 liter. 
Laut Smart ist der Diesel mit 30 kw angegeben.
Beschleunigung 0-100: 19,8 Sec. *gähn*
Vmax: 135 km/h *doppelgähn*
Nochwas: Das 55 kw also 75 PS Modell ist von Brabus und kostet in der Grundversion also Nackt ab 18.180,- €. Sei mir nicht böse, aber für das Geld...

Laut Smart ist der Diesel mit 30 kw angegeben.
Beschleunigung 0-100: 19,8 Sec. *gähn*
Vmax: 135 km/h *doppelgähn*
Nochwas: Das 55 kw also 75 PS Modell ist von Brabus und kostet in der Grundversion also Nackt ab 18.180,- €. Sei mir nicht böse, aber für das Geld...
Geh mal auf http://www.autobudget.de/, da gibts ne Gebrauchtwagenbewertung.blackbluedevil hat geschrieben:6000-6500....da muss ich nochmal mit meinem dad reden weil ich fahre ihn aber mein dad gehört er,deswegen kann ich immoment noch nichts dazu sagen,hat denn jemand intresse an dem corsa c???
hehe für meinen würde circa noch 1250 euro bekommen
ggg* danke für den tipp
ggg* danke für den tipp
Was bitte hast du da eingegeben ???user hat geschrieben:hehe für meinen würde circa noch 1250 euro bekommen
ggg* danke für den tipp
@ user:
Fast hätte ich gedacht du hast schon 250.000 km auf deinem C.
Fast hätte ich gedacht du hast schon 250.000 km auf deinem C.