Welche Alarmanlage mit meinen Wünschen !!???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Alarmanlage mit meinen Wünschen !!???
Schau mal hier : http://www.directed.com
Die Viper erfüllen das , was Du brauchst, außer fahrzeugspeziefischer Kabelbaum...
Die Viper erfüllen das , was Du brauchst, außer fahrzeugspeziefischer Kabelbaum...
Die Beschreibung hört sich ja ganz gut an, aber die AussagePhilip hat geschrieben:also so in der art würd ich dir fast die defender expert empfehlen von carguard
- integriertes Fensterheber-/ Schiebedachmodul (nur Pentagon)
lässt mich stutzen :-(
Hat jemand Erfahrung mit der Defender Expert?
also an die defender kann man fensterheber anschliessen, ich weiss nur nichtmehr ob hoch beim abschliessen oder so allgemein. ich mein aber es war hoch beim abschliessen und man könnte sie dann noch aufmachen per zusatzkanal.
wenn mich nicht alles täuscht heisst modul dass da eine blackbox dabei ist, bei der defender muss man das über 3 relais machen, was aber im grunde kein prob darstellen dürfte für leute die die anlage eh selber einbauen, weil die ja ein wenig erfahrung haben im schaltpläne lesen und verkabeln.
Gruß Pic
wenn mich nicht alles täuscht heisst modul dass da eine blackbox dabei ist, bei der defender muss man das über 3 relais machen, was aber im grunde kein prob darstellen dürfte für leute die die anlage eh selber einbauen, weil die ja ein wenig erfahrung haben im schaltpläne lesen und verkabeln.
Gruß Pic
wie genau muss man sich den 2-Zonen-Radarsensor denn vorstellen ? ist das quasi ein bestimmter Radius um das Fahrzeug (Sensor) oder betrifft das dann nur den Innenraum, wenn man z.B. die Fenster offen hat ?
es sind zwei radien, bzw elipsen, also keine Kreise.
du stellst erst den inneren mittels eines drehrädchen ein, und der sollte im inneren des autos sein, also nur losgehn wenn die fenster runter sind oder eingeschlagen *g*
danach stellst du die zweite zone sein, die macht nur voralarm, dh 1 sekunde alarm und die sollte minimal ausserhalb des autos liegen. aber nicht so dass die immer losgeht wenn jmd dran vorbei geht.
Gruß Pic
du stellst erst den inneren mittels eines drehrädchen ein, und der sollte im inneren des autos sein, also nur losgehn wenn die fenster runter sind oder eingeschlagen *g*
danach stellst du die zweite zone sein, die macht nur voralarm, dh 1 sekunde alarm und die sollte minimal ausserhalb des autos liegen. aber nicht so dass die immer losgeht wenn jmd dran vorbei geht.
Gruß Pic
ok, 2 ellipsen und wie siehts das ganze dann 3 dimensional aus ? also auch nach oben oder eher flach.. naja wobei eigentlich isses ja egal, es sei denn man hat ein Katzenproblem (wie ich
)
ähm....genau getest habe ich es noch nicht, aber oben ist es auch. ich denke mal es wird nach oben und unten auch elipsenförmig sein.
Aber radar geht nur durch stoff, glas usw, nicht durch metall, dh es wird eh abgeschirmt vor dem dach, also keine angst wegen alarm durch katzen.
Gruß Pic
Aber radar geht nur durch stoff, glas usw, nicht durch metall, dh es wird eh abgeschirmt vor dem dach, also keine angst wegen alarm durch katzen.

Gruß Pic
Hab' mich erkundigt:Picmasta hat geschrieben:also an die defender kann man fensterheber anschliessen, ich weiss nur nichtmehr ob hoch beim abschliessen oder so allgemein.
An die Carguard Defender Expert lassen sich zwar die Fensterheber anschließen, aber diese werden dann nur über den Zusatzkanal auf Knopfdruck der FB hochgefahren. Das gefällt mir nicht.
Das Zufahren muß wie von Geisterhand automatisch funktionieren
Hat noch jemand einen Tip für mich :?:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Tigra2000
ne Zeitschaltung an den ZV-Schließ-Ausgang und darüber die Fensetr hochfahren
@Picmasta
sicher Elipsenförmig? dann müßte ja eine Markierung für die Einbaulage drauf sein, da sonst mehr seitlich als nach vorne und hinten abgesichert wird, wenn man das Teil quer einbaut....denke mal eher Kreisförmig und das halt dann Halbkugelförmig über dem Sensor :shock:
@all
würde den Sensor nicht zu sensibel einstellen, kam bei einigen schon häufiger vor, das dann nachts der Alarm mehrmals losging bis sich alle Nachbarn beschweren und man die Anlage ausschaltet und dann wurde das FZ geknackt :shock:
Also lieber erst Voralarm bei Scheibenklopfen und Vollalerm bei richtigem Einbruch (Innenraum)
ne Zeitschaltung an den ZV-Schließ-Ausgang und darüber die Fensetr hochfahren
@Picmasta
sicher Elipsenförmig? dann müßte ja eine Markierung für die Einbaulage drauf sein, da sonst mehr seitlich als nach vorne und hinten abgesichert wird, wenn man das Teil quer einbaut....denke mal eher Kreisförmig und das halt dann Halbkugelförmig über dem Sensor :shock:
@all
würde den Sensor nicht zu sensibel einstellen, kam bei einigen schon häufiger vor, das dann nachts der Alarm mehrmals losging bis sich alle Nachbarn beschweren und man die Anlage ausschaltet und dann wurde das FZ geknackt :shock:
Also lieber erst Voralarm bei Scheibenklopfen und Vollalerm bei richtigem Einbruch (Innenraum)
benutz mal die suche. der drake hatte mal ne schaltung gemacht, mit der die hochfahren. sind nur 3 kabel glaub ich.
die schaltung kann man bei jeder funk-zv nehmen. du musst allerdings noch eine leitung zu den fensterhebermotoren legen, aber das musst du so oder so wenn du willst dass die beim abschliessen zu gehn. die komfortleitung ist im corsa und tigra nicht verkabelt, die motoren haben sie aber.
Gruß Pic
die schaltung kann man bei jeder funk-zv nehmen. du musst allerdings noch eine leitung zu den fensterhebermotoren legen, aber das musst du so oder so wenn du willst dass die beim abschliessen zu gehn. die komfortleitung ist im corsa und tigra nicht verkabelt, die motoren haben sie aber.

Gruß Pic