Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

corsigra
Senior
Re: Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?

Beitrag von corsigra »

hi @all!!

hab mich jetzt mal wegen ner sammelbestellung schlau gemacht!!
wenn wir genug leute zusammebekommen (min. 10 personen)
die 100% sachen bzw. einen kompletten bausatz von in- tunung haben wollen, dann kann das mein kumpel über die firma machen!!
ich weiss allerdings noch nicht wieviel % dann die sachen billiger werden!!
vorteil ist schonmal das in- tuning bei denen in der kundenkartei drinne ist!!
also ich würde mal sagen wir machen es so das wenn ich bescheid weiss sich jeder bei mir meldet der zu 100% sachen haben will ich mach dann die sammelbestellung und geb die dann weiter!!
ich kann aber nix versprechen

mfg jens
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

wäre auch dabei aber kommt auf den preis an! ich krieg die heckschürze zb für knapp 200€! wenn du drunter bist mach ich mit!
Angel

Beitrag von Angel »

Hi,

ich hab heut die Heckschürze für den Tigra bekommen und gleich angebaut. Der Hammer ...ich hab noch nie so eine Passgenauigkeit gesehen. Die is praktisch drauf geschlupft und sass schon ohne Befestigung bombenfest. Qualität ist 1A ... Bin schon ganz heiss auf die Frontschürze die nachgeliefert wird.

ABER...

@Frank1109
Wenn Du nicht weit von denen weg wohnst und mit Ingo Noak selbst gesprochen hast, hab ich mal ne Frage an Dich: Weisst Du wann die vorhaben ein fahrzeugspezifisches Gutachten für die Schürze für den Tigra zu erstellen bzw. zu liefern wie auf deren Website versprochen? :?:

@gstyle
Wie hast Du die Schürze eingetragen bekommen? Was für ein Gutachten war denn bei Dir dabei? Ich hab eins vom Corsa B :shock: mit dem Hinweis daß das Gutachten für den Tigra demnächst gemacht wird.

Auf deren Website steht was von §19.3 und fahrzeugspezifisches Gutachten, aber weit gefehlt. Ich wollte morgen zum TÜV fahren, aber der trägt mir das ja im Leben nicht ein wenn da ein Gutachten für ein anderes Auto dabei ist ... das ist ja nicht mal ein Materialgutachten (mit dem hätt ich mich zur Not auch noch anfreunden können..).

Was soll ich denn jetzt machen?

Angie
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Angel hat geschrieben:

Was soll ich denn jetzt machen?

Angie
IN-Tuning anrufen ?! :roll: :x

seid doch ma selbst kreativ !
Angel

Beitrag von Angel »

Das auf jeden Fall .... so unkreativ oder dumm bin ich nicht :wink:

Das war im Grunde genommen nur eine Frage ob jemandem das selbe passiert ist und was sich da ergeben hat und ob der TÜVer das nicht so eng sieht und und und .... es ging mir nur um Erfahrungsberichte.

Angie
Torge

Beitrag von Torge »

Mahlzeit !

Leute, Leute, jetzt haben schon ca. 3 Forumsmember die Heckschürze und niemand kann mal Photos machen ? :cry:

Also wenn die mit Teilegutachten zuhaben ist und so um die 200 Euro kosten würde, bin ich bei der Sammelbestellung für die Heckschürze dabei.
8)

Gruß
Angel

Beitrag von Angel »

Laut Ingo Noack ist das Gutachten für die Tigra-Heckschürze nächste Woche fertig ... und dann bekomm ich das mit der Frontschürze nachgeschickt. Dann muss ich halt solang noch zitternd rumfahren und hoffen die Polizei hält mich nicht auf :wink:

@Torge
heut abend denk ich kann ich ein Bild rein stellen .... habe gestern die Kamera vergessen :wink:

Angie
Angel

Beitrag von Angel »

Also, hier mal ein paar Bilder von der Heckschürze für alle die´s interessiert:

Bild

Bild

Bild

Bilder von der Front folgen sobald sie da ist ...

Angie
Philip

Beitrag von Philip »

wann lässt du dat lackieren? sieht ja schonma net schlecht aus, wobei mir die form irgendwie doch nicht so ganz zusagt..hmm müsste ich nochma im lackierten zustand sehen.
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

die sitz ja wie angegossen...is doch schonmal recht hübsch..
Antworten