Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

12.06.04
1
8%
19.06.04
9
69%
26.06.04
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Roman483

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von Roman483 »

das wird dann bei mir en großer deckel :lol:
Benutzeravatar
BlueTigra
Senior
Beiträge: 399
Registriert: Di 20. Mai 2003, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von BlueTigra »

mal schauen wenn nix dazwischen kommt sind meine Freundin und ich vieleicht auch dabei.
Benutzeravatar
Roman483

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von Roman483 »

BlueTigra hat geschrieben:mal schauen wenn nix dazwischen kommt sind meine Freundin und ich vieleicht auch dabei.
fahrt ihr beide?
Benutzeravatar
Roman483

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von Roman483 »

im laufe der nächste kw werdet ihr ne pm von mir.
zum einen mal als erinnerung und zum zweiten dass ich von jedem ne feste zusage bekomme
Benutzeravatar
coco
Senior
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 16:14
Kontaktdaten:

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von coco »

was geht denn danach, gehen wir dann noch alle was trinken, gammeln auf dem parkpaltz rum oder düsen wieder heim :)
Benutzeravatar
Roman483

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von Roman483 »

@coco schau mal hier
1st Glow & Tuning Night '04
19.06.2004 "Autokino" Gravenbruch

Cars & Girls
Show & Shine
Sound & Light
Tuning & Styling
Car Event & Filmnight


1st Glow & Tuning Night '04
Programmablauf von 17 Uhr bis 4 Uhr

Händlermeile:
Tuningteile, Airbrush, Gravuren, Aufkleber, Accessoires, zu top Preisen bieten wir mit circa 20-30 Händlern auf der Händlermeile an.


Db Drag:
Beim dB-Drag ist Verstärkerleistung und Membranfläche gefragt. Dieser Drag wird in verschiedene Kategorien eingeteilt. Weitere Infos bekommt ihr am Eingang vom Kino.


Sexy Car Wash Girls:
Alle Mädels aus dem Publikum können bei diesem Wettbewerb teilnehmen. Die besten drei Car Wash Girls werden vom Publikum auserwählt und gewinnen verschiedene Sachpreise und Gutscheine.


Best of Show Contest
Hierfür werden die Top 5 der Besten von den Besten prämiert. Für diesen Contest müssen die Fahrzeuge im Vorfeld gewisse Vorraussetzungen mitbringen, die anhand einer vorgebenen Liste aufgeführt sind.


Burnout Show:
Bei dieser Show könnt ihr zeigen wie heiß eure Reifen sind, burnt sie runter und zeigt dabei eure Turns, 180s, 360s, 720s, oder was ihr sonst so drauf habt.


Glow Off / Light Contest:
Erstmalig in Deutschland bieten wir einen Light Contest an. Bei diesem Contest werden nicht wie bei den Standard-Contest die Karosserie-, Innenraum- und GFK- Umbauten bewertet sondern alles was das Thema Licht beinhaltet, dazu gehören Neonröhren, LEDs, Strobos, UV-Lampen, etc., in jeglicher Form (z.B. Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumausbauten mit Belechtung, Innenraumbeleuchtung, etc).


Multimedia Contest:
Die besten Hifi- und Multimedia- Ausbauten werden hier prämiert. Bei diesem Contest werden die 3 besten Plätze mit Pokalen und Sachpreisen beschenkt.


Movie Night:
Nach Anschluss der Veranstaltung präsentieren wir die beiden bekanntesten und beliebtesten Rennfilme "Fast and the Furious" und "2Fast 2Furious" von Universal. Diese werden auf eine 540qm großen Kino-Leinwand im Autokino präsentiert. Für die Vertonung sorgt eine interne Radiofrequenz, die die Besucher jederzeit nutzen können.


Infostand:
Am Eingang vom Kino befindet sich unser Infosstand für Probleme, Sorgen, Fragen, Infobögen rund um das Event.


Der Eintritt für das volle Rahmenprogramm beträgt pro Person 15 Euro. Dafür sind alle anderen Teilnahmen an den einzelnen Veranstaltungen kostenlos.


1st Glow & Tuning Night '04
Die Highlights am 19.06.2004

Homologationsexperte:
Axel Schirmer steht euch in Sachen Tuning, Eintragungen, Zulassungen, Umbauten, etc. am 19.06. zur Seite. Was kann man eintragen lassen? Wo gibt es Probleme? Er beantwortet all eure Fragen.

Import-Style
Dank der Kontakte und der Organisation von Import-Style ist es uns gelungen ein solches Treffen auf die Beine zu stellen. Auch sie werden einen Stand mit Tuningteile und Accessoires aus verschiedenen Ländern präsentieren. Mehr infos unter http://www.import-style.de


Autokino Grafenbruch
Da die Premiere letztes Jahr ein voller Erfolg war, wird das Autokino Grafenbruch ebenfalls mit voller Unterstützung das diesjährige Event präsentieren und alle Besucher mit Essen und Trinken bewirten.
Benutzeravatar
Roman483

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von Roman483 »

hi,
könnten jetzt nochmal ale bescheid sagen ob sie kommen oder nicht, und ob sie mitfahren oder nur als zuschauer kommen.

wenn wir nämlich mehr als 14 Leute sind müssen wir entweder in 2 Gruppen hintereinander fahren, oder uns in 2 Teams aufteilen die dann in der hälfte des Quali+Rennen Fahrerwechsel machen.

Also her mit den Zusagen
Benutzeravatar
little_tigi
Senior
Beiträge: 2133
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Weiterstadt

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von little_tigi »

@Roman soweit ich weiß, is das "1st Glow & Tuning Night '04 am 19.06.2004 im Autokino Gravenbruch" gecancelt worden, weil das Ordnungsamt dagegen ist.
Event am 19.06.... ABGESAGT...

im "Autokino" Gravenbruch

Heute erfolgte nochmal, auf Wunsch des Ordnungsamtes, eine Gesprächsrunde mit Stadt Neu-Isenburg. Als Ergebnis dieser Erörterung räumte die Stadt Neu-Isenburg ein, dass es sich zwar eigentlich um eine nicht genehmigungspflichtige Veranstaltung handele, die Stadt jedoch im Wege einer einstweiligen Verfügung die Unterlassung des Events durchsetzen wolle. Zudem trage sich die Stadt mit dem Gedanken, bei einer dennoch erfolgenden Realisierung des Events direkt vor Ort durch die Polizei an dem Veranstaltungstag das Event zu schließen und alle nach Hause zu schicken.
Beide Maßnahmen stützen sich auf folgende Begründung: Hohe Verkehrsaufkommen und die daraus resultierende Behinderung des übrigen Verkehrs; Lärmbelästigung durch laute Musik in den Fahrzeugen; Lärmbelästigung durch verbaute Auspuffanlagen der teilnehmenden Fahrzeuge; Anzahl der Teilnehmer; verschiedene Punkte im Rahmenprogramm; Dauer der Veranstaltung (bis 4 Uhr morgens).

Aus diesen genannten Gründen wird weder die Stadt noch die Polizei das Event befürworten und dementsprechend handeln, sei es in Form der Verfügung oder direkt vor Ort mit der Schließung. Das Autokino Gravenbruch ist allgemein der Stadt Neu-Isenburg und den Einwohnern Gravenbruchs ein Dorn im Auge, durch die allgemeinen Sonderveranstaltungen und den privaten Automarkt der jeden Samstag statt findet.

Wir und Import-Style können weder eine Konfrontation mit der Stadt Neu-Isenburg noch eine Eskalation durch die Teilnehmer vor Ort verantworten und werden deshalb das Event nicht weiter verfolgen. Wir bitten um euer Verständnis.

Würde auch gern Kart-Fahren kommen dieses Jahr, aber da bin ich ja leider in Gillenfeld das WE. :?
Benutzeravatar
MM8

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von MM8 »

Servuz!

Wie gesagt, ich werd dabei sein und ich fahr auch Kart.

Mfg MM8
Benutzeravatar
MichiC

Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!

Beitrag von MichiC »

dito 8)

*bleiwesteanzieh*

BEREIT ZUM KAMPF


:twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Antworten