Handschuhfachgriff abmachen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Handschuhfachgriff abmachen
Hab leider mit der suche nichts wirkliches gefunden, obwohl ich wqeiss das es das schonmal gab!
Also, Wie bekomm ich den griff ab?
Also, Wie bekomm ich den griff ab?
Re: Handschuhfachgriff abmachen
Reissen :lol:
der ist nur eingeharkt, ich hatte den schon das ein oder andere mal plötzlich in der Hand :twisted:
der ist nur eingeharkt, ich hatte den schon das ein oder andere mal plötzlich in der Hand :twisted:
geht aber nichts kaputt oder?
Einfach nach unten reissen?
Einfach nach unten reissen?
- MatzenOtte
- Senior
reißen ist scheiße, abhebeln ist das stichwort.
wenn du ihn nach oben ziehst (als wenn du das handschuhfach aufmachen willst) und dann mal an die seite schaust siehst du wo der griff geklipst ist. dann vosichtig zur seite rausziehen. kaputtgehen tut da nichts es sei den du spielst herkules und reisst das halbe handschuhfach mit raus :lol:
gilt das auch für griffe mit schloss? weil i bin grad am amaturenbrettledern und hab schon alles zerlegt bis auf den handschuhfachdeckel :evil: da hab i mi bis jetzt net drübertraut?!?
mfg tom
mfg tom
also falls ihr die blende von dem handschuhfachgriff meint, die kann man einfach abhebeln, egal ob man nen schloss hat oder nicht.
wenn man aber den ganzen griff von dem rest trennen will geht das nicht so leicht glaube ich.
wenn man nur die blende abhaben will, dann am griff ziehn (wie beim aufmachen) dann sieht man von untendie zwei teile, also eigendlichen griff und blende, da einfach mitr nem dünnen schraubenzieher in den spalt und abhebeln, dann geht er ab.
Gruß Pic
wenn man aber den ganzen griff von dem rest trennen will geht das nicht so leicht glaube ich.
wenn man nur die blende abhaben will, dann am griff ziehn (wie beim aufmachen) dann sieht man von untendie zwei teile, also eigendlichen griff und blende, da einfach mitr nem dünnen schraubenzieher in den spalt und abhebeln, dann geht er ab.

Gruß Pic
also griff-blende hab i bereits abmontiert, schloss is auch herraussen, aber wie *zumteufel* bekomm i das restliche zeugs auseinander??????????!??? hat mich getsern locker wieder 1 jahr meines lebens gekostet! :?
mfg tom
mfg tom
soerler, nachdems hier keiner wusste hab i mich anderwertig erkundigt.
nur zur vervollständigung:
der griff (nicht die blende) läßt sich nicht herrausnehmen. dafür muss man die aussenhaut vom gehäuse trennen. diese beiden sind jedoch fix miteinander verklebt. also muss es aufgebrochen werden (teppichmesser und stemmeisen
)
und nachdems geledert wurde kann mans dann wieder zusammenkleben (spezialkleber den jeder opelhändler im haus haben sollte)
mfg tom
nur zur vervollständigung:
der griff (nicht die blende) läßt sich nicht herrausnehmen. dafür muss man die aussenhaut vom gehäuse trennen. diese beiden sind jedoch fix miteinander verklebt. also muss es aufgebrochen werden (teppichmesser und stemmeisen

und nachdems geledert wurde kann mans dann wieder zusammenkleben (spezialkleber den jeder opelhändler im haus haben sollte)
mfg tom