ATS Classic Felgen auf Corsa B ? Geht das ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ATS Classic Felgen auf Corsa B ? Geht das ?
Ich hab da noch ein Paar ATS-Classic Felgen in 7x13 ET20 liegen , die ich auf meinen Corsa B montieren wollte. Im Gutachten stehen allerdings nur Kadett C , Manta A / B und Ascona A und B. Weiß einer von Euch , ob das trotzdem passt , bzw. ob das ein Problem beim TÜV gibt?
Re: ATS Classic Felgen auf Corsa B ? Geht das ?
laut irgend nem gsetzt werden seit geraumer zeit keine 13 zoll flegen mehr aufm corsa eingetragen, somit wird es also nicht gehen, es seihe denn du machst "hohe"reifen drauf, aber denke mal das hattest du nicht vor
weisst du welches >Gesetz das ist?
Immerhin sind orig. meistens auch 13'' Felgen drauf und es gibt ja die Opel-Alus (die mit den drei breiten Speichen), das sind auch 13''.
:?:
Immerhin sind orig. meistens auch 13'' Felgen drauf und es gibt ja die Opel-Alus (die mit den drei breiten Speichen), das sind auch 13''.
Mäk! Falsche Antwort!laubfrosch hat geschrieben:weisst du welches >Gesetz das ist?
Die Opel-Alus mit den 3 breiten Speichen sind 14 Zoll von ronal (sind meine Winterfelgen!)
Mfg Tobi
die passen schon drauf mit 165 ballonreifen aber der der die drauf will will bestimmt 175/50 und das geht nich wegen abrollumfang >abgasnorm > und so weiter >>scheiss neue Autos !!
und ET 20 kostet extra wegen gutachten thema lief vor ca 2 wochen
und ET 20 kostet extra wegen gutachten thema lief vor ca 2 wochen
sind nicht die 3-Speichen sondern mit 5-Speichen. Gabs bei der Grand-Slam Ausführung. Habe die leiderlaubfrosch hat geschrieben:weisst du welches >Gesetz das ist?

mach mal bilder... mich würde mal interessieren wie das aussieht...
unten ist doch ein link zu pixum von mir. da kannste die sehenSchranzvestit hat geschrieben:mach mal bilder... mich würde mal interessieren wie das aussieht...
hier wäre noch eins
unter den ats classic habe ich irgend wie en anderes bild im kopf...
die wo ich mein heißen ats 5stern oder so... aber des sind nicht die wo auf den bildern sind...
die wo ich mein heißen ats 5stern oder so... aber des sind nicht die wo auf den bildern sind...
das sind ja auch nicht die ats 5-stern. das sind nur als beispiel 13" mit 165er bereifung. deine augen täuschen dich da nicht.