Ebay Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Flo070584

Ebay Tigra

Beitrag von Flo070584 »

Hi würde mich mal interessieren was ihr von dem Tigra haltet hab ihn grade bei Ebay gesehen und muss sagen wenn ich nicht schon einen hätte würde ich auf jeden fall ein Kredit aufholen und mir den kaufen ich find ihn sehr geil.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47489&rd=1
Der_Bachelor

Re: Ebay Tigra

Beitrag von Der_Bachelor »

da der lack mein liebligslack ist, hübsch, aber zu teuer. für nen 1,4....
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

definitiv zu teuer!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

naja, schön gmacht isser, und top-ausstattung hat er auch. i find den preis gerechtfertigt, denn im endeffekt hat man nen kompletten tigra, der auf treffen sicherlich auch zu den pokaljägern zu zählen is!

mfg tom
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Ahh ich will die Seitenschweller haben :shock:

Finde den Preis schon gerechtfertigt, hat ja schließlich erst knapp 48000 runter und wohl noch Top Zustand.

Dennoch wurde ich mir nie ein fertiges Auto kaufen, wo bleibt denn da der Spaß :lol:
BlackTiggi

Beitrag von BlackTiggi »

Denk mal mit der Ausstattung ist der Preis schon ok! Ist ja im Prinzip alles dran was man braucht! Aber wie immer gilt: Muss jeder selber wissen, was einem der Spass wert ist!! 8)

MFG Tom
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

der preis ist ok! also man könnte sagen 4500 für das auto 2000 für den lack und 3000 fürs tuning! dann die wenigen Kilometer wenne er nicht zurück gedreht wurde ist das voll kommen ok! aber wie hier schon eingie sagten nen Fertiges auto kaufen niemals
Flo070584

Beitrag von Flo070584 »

Hi hab aber noch ne Frage zu dem Lack:

Weiss einer von euch ob es unterschiede von der Farbe gebt zwischen dem hier gezeigten Standox und dem Mipa Wega lack.

Grund hab mir nämlich vor einiger Zeit den Wega lack gekauft weil ich immer zu hören bekommen hab das die vom Farbverlauf und allem ziemlich gleich seine.
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

Sind das gleiche, kann ich ebstätigen, hab da keinen optischen unterschied feststellen können.
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

also das wurde immer gesagt. das stimmt. frank sagte das auch immer! ABER. daraufhin habe ich mir von wegal proben schicken lassen, und er sah definitiv nicht genauso aus! im www bei ebay sieht er auf den pics auch immer so aus. habe auch kontakt zu wega ,,fahrern" aufgenommen. und bei allen kam so ein lack raus wie lippo ihn z.b. hat. so dunkel. und anders. also ich sage von meinen erfahrungen meiner lackproben, und den vielen mail kontakten zu vielen leuten, das es definitiv nicht so kommt wie der standox. daher hätte ich dann auch den standox genommen. auch wenn er bissi teurer gekommen wäre. aber der umbau hat sich ja dann zerschlagen.
Antworten