Böser Blick gesichtet! Infos gesucht !

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Iceman
Senior
Re: Böser Blick gesichtet! Infos gesucht !

Beitrag von Iceman »

Abgesehen davon sind die Einlässe schon serienmäßig so in der Schürze, die ist nämlich ein komplettes Teil, nur der Hersteller fällt mir gerade nicht ein..
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Fasemann hat geschrieben:
@ joki die einlässe kannste bei ebay kaufen sind immer mal wieder drinliegen bei ca 65 ? pro paar
wieder so ne saxe wo ich für 65 euro lieber 50liter tanke , weil kommt das reinbasteln + lacken dazu sind noch mal 200 weg mit allem dazu >> 265 ist ne Woche urlaub wo es warm ist und geile weiber am strand liegen :wink: :wink: :wink: , da tanke ich dann lieber sangria :shock:
Wenn man schon so denkt sollte man besser garnicht mit Tuning anfangen, weil denn könnten manche schon ne Weltreise machen :roll:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

na es gibt sinnvolle saxen >>zb einlässe wenn mann turbo fährt oder die wirklich braucht um die bremse zu kühlen >> und sinnlose saxen > licht untern auto , licht in wischdüsen , gelbe wischergummis , flammen aus den auspuff >> habe 2 jahre tuningkram verkauft >> da siehste erst das Winterauto im august :wink: dann den typ >> da weiste genau >> der braucht jezt son tollen Aufkleber fürn tankdeckel und blaues standlicht ...

der andere kommt zu fuss weil die strasse voll kacke war und bestellt für 1000 eus nen gewinde >>> das ist der unterschied !!!

weil der mit dem kleber hatte ne woche später tüv und dann kein auto mehr zum fahren
joki

Beitrag von joki »

Iceman

--------------------------------------------------------------------------------

Abgesehen davon sind die Einlässe schon serienmäßig so in der Schürze, die ist nämlich ein komplettes Teil, nur der Hersteller fällt mir gerade nicht ein..
Hey wenn irgend jemand weiß woher das Teil ist, her mit den Info´s. Das Teil hats mir echt angetan. Ich will nicht unbedingt mein Auto aufgrund Ideenklau aufmotzen aber echt hübsch das Teil. Infos wären halt dick.

Gruss Joki
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

kann niemand zu meinen anliegen ne meinung sagen? :roll:
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Hallo Jungs,

also das ist der MHC BB. Jedoch habe ich ihn kürzen müssen da beim normalen kein fernlicht mehr vorhanden ist. in bayern sind die da etwas zu genau. leider. :cry:

die schürze ist nicht die orginale. das ist eine die es bald zu kaufen geben wird.

schöne Grüße Andreas
SoulStorm

Beitrag von SoulStorm »

könnten wir nicht mal sammeln wer so nen bb alles kaufen würde?

vielleicht lässt sich micha2 ja überreden so einen zu bauen ;)
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

wäre evtl auch dabei ... kann mal jemand ein bild direkt von vorne machen ???
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

micha wird sicher nicht so nen BB machen denk ich !

da dieser eine runde form hat kann man die kanten nicht umlegen und somit is das tüvtechnisch schon wieder nen bissl schwieriger

hab mich mit micha schon gestern über den blick unterhalten, wer so einen will der bekommt den dezenten und die ecke dann aufgeschweisst das sie rund wird
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Tigrabub hat geschrieben:die schürze ist nicht die orginale. das ist eine die es bald zu kaufen geben wird.
Finde die Front auch super, auch u.a. wegen der Serien-NSW, wenn da nur die zusätzliche Lippe nicht wäre, wirkt etwas wie aufgesetzt..etwas dezenter und ich würde die sofort nehmen.. kann man da keinen Einfluss mehr drauf nehmen oder nachträglich bearbeiten ? :wink:
Antworten